Freitag, 25. April 2014

NDR Sendung DAS! am 22. Dezember live aus dem alpincenter Wittenburg

Minuten Live-Fernsehen aus Wittenburg / DJ Ötzi auf dem Roten Sofa / Freier Eintritt in die Skihalle ab 17:00 Uhr für Zuschauer und Skifahrer

(lifePR) (Hamburg / Wittenburg, ) Das NDR - Fernsehen sendet am 22. Dezember seine beliebte Sendung DAS! (18:45 Uhr bis 19:30 Uhr) live aus dem alpincenter Wittenburg. Damit es bei Budenzauber und Après Ski auch zünftig zugeht, hat sich Moderator Hinnerk Baumgarten einen Mann mit garantierter Alpenerfahrung eingeladen: Der Österreicher DJ Ötzi wird die Piste rocken und natürlich auf dem berühmten Roten Sofa über sein bewegtes Leben plaudern. Mit in Wittenburg dabei ist auch NDR 1 Radio MV Morgenmoderator Ralf Markert. "Ich fände es schön, wenn die TV Zuschauer in ganz Deutschland die Hörerinnnen und Hörer von NDR 1 Radio MV an ihren roten Mützen erkennen würden. Also nicht vergessen", bittet Ralf Markert.

Das alpincenter ermöglicht seinen Gästen, die beliebte TV - Sendung und alles drum herum live mit zu verfolgen. Ab 17:00 Uhr ist daher der Eintritt in die Skihalle für Zuschauer und Skifahrer frei. Auch hier einziger Wunsch: Besucher werden gebeten, in bunten winterlichen oder weihnachtlichen Outfits zu kommen, um entsprechend schöne Bilder aus Wittenburg " in die Welt " zu senden. Für den obligatorischen Glühwein, die leckere Brezel und vieles andere mehr ist selbstverständlich gesorgt.