ITB wird zur Single-Börse - adamare SingleReisen erstmals auf der weltgrößten Reisemesse mit Stand vertreten

Der Berliner Reiseveranstalter adamare SingleReisen wird erstmals auf der ITB vertreten sein - allerdings nur am Samstag, 08.03., und Sonntag, 09.03.2014. Besucher können sich über ein vielfältiges Angebot rund um Gruppen- und Einzelreisen für Singles informieren. Zugleich verwandelt adamare die weltgrößten Reisemesse ITB in eine Single-Börse und sorgt für neue Bekanntschaften. Besucher erhalten ein Luftballonherz mit dem adamare-Logo. So können Singles zeigen, dass sie Single sind. Mithilfe dieses herzigen, geheimen, aber gut sichtbaren Erkennungszeichens finden sie möglicherweise den Mann oder die Frau fürs Leben, aber auf jeden Fall neue Freunde.

adamare ist auf dem großen DRV-Stand in Halle 10.1, Stand 117, zu finden. Hier können sich interessierte Besucher bei professionellen Reiseberatern über das Angebot und die Philosophie von adamare informieren. Wer gleich eine der 75 Reisen mit Zielen von Berlin bis Barbados bucht, kann Einiges sparen: die Reisen werden mit einem Messe-Rabatt von 3 Prozent angeboten.

Außerdem lernen Besucher siree, den Singlereisen-Experte, kennen. Es ist das erste Reiseportal, das sich speziell an Singles und Alleinreisende wendet. Es bietet das größte Angebot an Reisen im deutschen Markt, die für diese Zielgruppe geeignet ist. Neben einem ausgewählten Portfolio für Pauschalreisen, Cluburlaub, Studienreisen und Kreuzfahrten aus den Programmen der führenden Anbieter in diesen Bereichen werden auch finanzielle und inhaltliche Vorteile für Alleinreisen angeboten. Dazu gibt es natürlich auch ein besonders großes Angebot an echten Singlereisen, also speziell für Singles konzipierte Reisen.

Die best mood events GmbH & Co.KG betreibt erfolgreich adamare-singlereisen.de und launcht aktuell das Singlereisen-Portal singlereisen-experte.de. adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung.

adamare SingleReisen und siree – der single reisen experte auf der ITB
Samstag, den 08.03., und Sonntag, 09.03.2014