Story Box-ID: 422288

Opel Automobile GmbH Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim, Deutschland http://de-media.opel.com/de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Munsch +49 6142 772826

Perfekte Konditionen: Das "Opel-Blitz Vorteilspaket"

Keine Anzahlung, keine Zinsen, günstige Versicherung - und attraktive Eintauschprämie

(lifePR) (Rüsselsheim, )
Mustergültig auf ganzer Linie: Eben noch bestand der Opel Astra Sports Tourer den 100.000-Kilometer-Dauertest der Fachzeitschrift auto motor und sport mit Bravour, jetzt punktet der Zuverlässige mit besonders günstigen Konditionen: Mit dem neuen "Opel-Blitz Vorteilspaket" kann der Kompaktkombi ohne Anzahlung und ohne Zinsen geleast oder finanziert werden. Das Angebot gilt darüber hinaus für die gesamte Astra-Familie sowie Corsa, Meriva, Zafira Tourer und den aktuellen Insignia.

Wer sich für das Vorteilspaket entscheidet, profitiert auch bei der Versicherungsprämie: So kostet die Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung für den Corsa nur 19,90 Euro pro Monat, für die Astra-Modelle 29,90 Euro. Beim Kauf eines Meriva, eines Insignia oder eines Zafira Tourer erhält der Kunde nach dem Motto "100 Prozent Schutz - 50 Prozent günstiger" 50 Prozent Nachlass auf die Vollkasko-Prämie der Opel Autoversicherung.

Besonders interessant: Das Angebot kann mit den beliebten "Active"-Sondermodellen kombiniert werden. So lassen sich bis zu 3.010 Euro zusätzlich sparen. Beim Eintausch eines Opel-Modells, das älter als sechs Jahre ist, gibt es eine attraktive Eintauschprämie obendrauf.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: