Montag, 05. Dezember 2016


Die besten Autos 2015: Opel ADAM wieder die Nummer 1

Opel ADAM gewinnt zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Mini Cars / Über 112.000 Leser der Fachzeitschrift auto motor und sport haben entschieden

(lifePR) (Rüsselsheim, ) Der Opel ADAM fährt weiter von Sieg zu Sieg: Zum zweiten Mal hintereinander konnte der Individualisierungs-Champion von Opel nun bei der Leserwahl der renommierten Fachzeitschrift auto motor und sport in der Kategorie Mini Cars gewinnen. Mit 29,8 Prozent Zustimmung in der Gesamtwertung lag der ADAM sogar noch besser als im Vorjahr (24,2 Prozent).

"Der ADAM ist ein echter Siegertyp", freute sich Opel-Vertriebschef Peter Christian Küspert bei der Preisverleihung in Stuttgart. "Das sehen nicht nur wir so, sondern auch über 112.000 auto motor und sport-Leser aus 15 Ländern sowie europaweit über 130.000 Kunden, die sich für unseren kleinen Lifestyle-Flitzer entschieden haben. Und mit dem neuen ADAM ROCKS und dem gerade vorgestellten ADAM S bekommt die ADAM-Familie weiter sehr sportliche Mitglieder."

Genau 112.471 Leser haben sich nach den Angaben des Verlages - der Motor Presse Stuttgart - bei der 39. Wahl zu den Die besten Autos/Best Cars beteiligt. Abgestimmt wurde in jeweils elf Kategorien (Gesamt- und Importwertung). Zur Wahl standen insgesamt 386 Modelle.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer