Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 492404

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Geis +49 6431 59214
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

Titleist mit der längsten Erfolgsgeschichte der US Open

Bei der diesjährigen US OPEN wird eine weitere Fortsetzung der längsten Erfolgsgeschichte im Golf geschrieben: Titleist feiert sein 66. Jahr in Folge als Golfball Nr. 1 der US OPEN

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
Die diesjährige US OPEN in Pinehurst, die vom 12. bis zum 15. Juni ausgetragen wird, markiert gleichzeitig die Fortsetzung der längsten Erfolgsgeschichte im Golf: Titleist, der weltweit meistgespielte Tour- und Turnierball ist erneut die Nr. 1 dieses bedeutenden Majors. Zum ersten Mal war Titleist bereits 1949 im Medinah Country Club der von den meisten Spielern aufgeteete Ball der US OPEN. 2014 ist es nun das 66. Jahr in Folge, dass Titleist-Golfbälle die mit weitem Abstand von den meisten Teilnehmern dieses Major-Event verwendeten Golfbälle sind. Diese Historie unterstreicht das Vertrauen, das Golfer in die überlegene Leistung, Konstanz und Qualität von Titleist-Golfbällen setzen und spiegelt die wöchentlichen Statistiken und Zählungen auf den weltweiten Profi- Touren sowie in Golflehrer- und Amateurmeisterschaften wider.

Die Ballzählung für die US OPEN 2014 dokumentiert den Erfolg von Titleist-Golfbällen nicht nur für dieses Turnier, sondern schreibt Erfolgsgeschichte von Titleist bei den Major-Turnieren insgesamt fort. Im Rückblick auf 2013 war Titleist zum wiederholten Mal der von den meisten Teilnehmern verwendete Ball in jedem der vier Majors, einschließlich der Open Championship, wo Titleist der meistgespielte Golfball Ball seit Beginn der Aufzeichnungen ist. Beim ersten Major 2014, dem Masters, war Titleist nicht nur mit Abstand Favorit der meisten Teilnehmer, sondern auch der Siegerball von Champion Bubba Watson, der auf dem Weg zu seinem zweiten Green Jacket sein Vertrauen auf die Leistung und Erstklassigkeit des Pro V1x setzte. Eine Vielzahl von Titleist-Markenbotschaftern und Titleist-Golfballspielern wird auch in Pinehurst am Abschlag stehen, um ihm nachzueifern und selbst einen Platz in der Golfgeschichte eines Majors einzunehmen.

Auf den weltweiten Profi-Touren gehen aktuell 10.801 Spieler mit einem Pro V1 oder Pro V1x an den Abschlag, 1.754 mit dem nächsten Konkurrenzball. Weltweit wurden in dieser Saison bereits 70 Siege auf den weltweiten Profi-Touren mit einem Pro V1 oder Pro V1x erzielt, 16 mit dem nächsten Konkurrenten.

Die besten Spieler der Welt entscheiden sich für die Leistung und Erstklassigkeit von Titleist.

Titleist: #1 Ball in Golf.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.