Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 505336

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Frau Stella Herbeck +49 911 5819520
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

Titleist - Der Golfball Nr. 1 der vier Major Championships 2014

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
Als Golfball der Wahl der besten Spieler bei den größten Turnieren gelang Titleist der Grand Slam der diesjährigen Majors. Damit unterstreicht Titleist auch seine Position als die Nummer 1 bei Golfbällen über alle Ebenen des Spiels.

Einmal mehr setzten bei der PGA Championship die besten Spieler der Welt ihr Vertrauen in die Leistung und Erstklassigkeit von Titleist-Golfbällen, "Pro V1"- und "Pro V1x" wurden von einer überwältigenden Mehrheit des Feldes gespielt. Damit ist Titleist der klare Sieger aller Major-Championships im Jahr 2014. Titleist-Golfbälle haben mit weitem Abstand alle Major-Ballzählungen angeführt und blicken auf eine langjährige Erfolgsgeschichte, die bei den US Open und der Open Championship fortgesetzt wurde. Das Gleiche gilt für den eindrucksvollen Erfolg von Titleist-Golfbällen auf den weltweiten Profi-Touren und unterstreicht die herausragende Produktleistung als Folge der Fertigungs- und Prozessexzellenz.

81 der 156 Spieler der PGA Championship setzten ihr Vertrauen in das Gefühl und die Beständigkeit eines Titleist-Golfballs, mehr als das Dreifache des nächsten Konkurrenten mit 26. Die beeindruckende Zahl im Valhalla Golfclub unterstreicht die leistungsmäßige Überlegenheit von Titleist-Golfbällen und führt spiegelt den Erfolg der diesjährigen US Open. Dort blickt Titleist als Ball der Wahl seit 66 Jahren auf die längste bestehende Erfolgsgeschichte im Golf. Einen Rekord schreibt Titleist auch bei der Open Championship: nämlich als meistgespielter Ball seit Beginn der Aufzeichnungen.

Der Erfolg von Titleist-Golfbällen auf den diesjährigen vier Major-Turnieren setzt sich auf den weltweiten Profi-Touren fort. Zum aktuellen Zeitpunkt haben 15.441 Spieler in diesem Jahr auf den Golfball Nr. 1 vertraut, mehr als das Sechsfache des nächsten Konkurrenten (2.530). Die überlegene Beliebtheit von Titleist zeigt sich auch in den Reihen der Amateure, wo die legendäre Pro V1-Familie bei den renommiertesten Amateurmeisterschaften der Golfball der Wahl war, darunter The Amateur Championship, die Lytham Trophy und die St Andrews Links Trophy.

Mit dem klaren Sieg der Ballzählungen aller vier Majors 2014 und einem beeindruckenden Ballzählungsergebnis bei der PGA Championship beweist sich einmal mehr: wenn es um herausragende Leistung geht, vertrauen die Besten des Spiels auf die Qualität und Beständigkeit von Titleist.

Titleist: Golf's Symbol of Excellence.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.