Sportlicher Auftritt von Footjoy

Die neue Linie FJ SPORT ergänzt FootJoys Golfschuh-Kollektion 2010

FootJoy, Marktführer im Segment Golfschuhe und Golfhandschuhe und die weltweit auf den Profi-Touren am häufigsten getragene Schuhmarke, stellt für die Saison 2010 die Modellreihe FJ SPORT(TM) vor. Diese neuen Performance-Golfschuhe ergänzen die Kollektion 2010 mit einem ganz neuen Konzept. Entwickelt wurde der FJ Sport für Golfer, die den Look und den Komfort eines Sportschuhs mit der Sohlenstabilität eines Golfschuhs vereint haben möchten. Mit diesen Eigenschaften folgt der FJ Sport sowohl dem kürzlich eingeführten SYNR-G(TM) , dessen ultrastabile Sohle die Highspeed-Schwinger anspricht, als auch dem eleganten Performance-Flaggschiff der Kollektion, dem FJ ICON.

Sportlich in Design und Farben verbindet der FJ SPORT gleichermaßen bewährte FJ-Leistungsattribute wie auch erstklassige Materialien auf sich. Die mit dem FJ Sport neu geschaffene Produktkategorie soll insbesondere die neuen Golfer-Generationen ansprechen, die eine sportlich orientierte Modeaussage treffen wollen. Ausgestattet mit FJ-High-Performance-Merkmalen ist der FJ SPORT so konzipert, dass er einen athletischen und sportlichen Schwung optimal unterstützt.

"Der FJ SPORT ist eine bedeutende Ergänzung der FJ-Kollektion für 2010. Mit ihm zusammen sowie mit dem gerade vorgestellten FJ ICON und dem zuvor eingeführten SYNR-G präsentiert FootJoy eine enorm starke Kollektion. Der FJ SPORT bietet noch einmal etwas Neues und ergänzt somit FootJoys High-Performance-Golfschuhe auf ideale Weise. Wir haben ein junges Sportstyling verwendet und es mit unseren in der Branche führenden Techniken gepaart," kommentiert Jeremy Baldwin, Direktor Produkt-Management FootJoy

Die markanten und farblich auffälligen Oberteile der FJ SPORT-Linie präsentieren innerhalb der FootJoy-Kollektion eine neue Optik. Die Technologien hingegen, die in dem Schuh verarbeitet sind, die Materialien und die tourerprobten Ausstattungsmerkmale, sind genau jene, die der berühmten Tradition als die Nr. 1 bei Golfschuhen folgen.

Erhältlich ab Januar 2010 in 4 Farboptionen. Empf. VK: € 159,-

Ob es die ausgezeichnete Leistung des neuen FJ ICON ist, die einmalige Stabilität des SYNR-G oder die verlässliche Rundum-Performance des DryJoys - FootJoys sind die beliebtesten Golfschuhe der Welt.

FootJoy. Nr. 1 Schuh und Handschuh im Golf.