Montag, 28. Juli 2014

FootJoy stellt sein neuestes Handschuhmodell 'Puretouch' vor

Ein Erlebnis von Luxus, Komfort und Gefühl pur

(lifePR) (Limburg-Offheim, ) FootJoy, der #1 Handschuh im Golf, hat mit der Einführung seines neuesten Produktes 'PureTouch' in Bezug auf Gefühl, Paßform und Leistung für den ambitionierten Golfer einen neuen Standard gesetzt. Ausgestattet mit einem sehr dünnen und leichten Leder, einer maßgeschneiderten und angenehmen Paßform und einem völlig neuartigen Verfahren der Lederbearbeitung richtet sich 'PureTouch' an alle guten Spieler mit höchsten Ansprüchen hinsichtlich Material, Sitz und Gefühl. Als neuester Bestandteil der umfangreichen Produktpalette von FootJoy durchlief der Handschuh 'PureTouch' den aufwändigsten Produktionsprozess, den es bei FootJoy je gegeben hat. Aufgrund der Exklusivität des Leders und des schwierigen Herstellungsverfahrens wird es den 'PureTouch' nur in einer begrenzten Verfügbarkeit geben.

Der 'PureTouch'-Handschuh besitzt gleich mehrere der bemerkenswertesten Eigenschaften aller derzeit verfügbaren Golfhandschuhe. Das unglaublich weiche und geschmeidige Gefühl ergibt sich aus der Verwendung von feinstem und exklusivem Cabretta-Leder. In Kombination mit den neuen Verfahren der Lederbearbeitung und dem Verzicht auf die Perforation im Bereich der Handfläche und der Fingerinnenseite entsteht ein verstärkter Kontakt zwischen Golfschläger und -Handschuh während des gesamten Schwungs. Der Produktionsprozess ist akribisch. Dies kommt unter anderem durch eine deutlich verlängerte Produktionszeit zum Ausdruck. Im Ergebnis erhält man ein deutlich gesteigertes Gefühl der Weichheit und Geschmeidigkeit. Dies gewährleistet in Verbindung mit einem elastischen Einsatz ein neues Niveau hinsichtlich der Präzision der Paßform. Die beste, die der Hersteller #1 im Golfbereich je hervorgebracht hat.

Mit einer neuen, hochwertigen und optisch sehr ansprechenden Verpackung ist der 'PureTouch' von FootJoy das exklusivste und hochwertigste Produkt, das je vom Handschuhteam FootJoy entwickelt worden ist.

Der 'PureTouch' ist bereits auf der Tour im Einsatz, so zum Beispiel durch den 3fachen Majorsieger Padraig Harrington, "Alle FootJoy-Handschuhe sind wirklich klasse, aber ich muß sagen, als ich den PureTouch das erste Mal übergestreift habe, war das nochmal ein anderes Gefühl" bestätigte Harrington. "Die Qualität ist überragend, die Paßform unglaublich und er fühlt sich fantastisch weich an und bietet gleichzeitig eine tolle Griffigkeit. Ich spiele den Handschuh nun schon eine ganze Weile und bin einfach begeistert von seiner Leistung."

Der 'PureTouch' von FootJoy wird ab dem 1.Juli bei einer Auswahl von FootJoy-Händlern erhältlich sein und der empfohlene VK beträgt € 29.90.

FootJoy®. Die Nummer #1 bei Schuhen und Handschuhen im Golf
Diese Pressemitteilung posten: