Mittwoch, 24. September 2014

Für Gipfelstürmer, Inselentdecker und Berggenießer

Wanderurlaub auf www.actiwell-hotel.com

(lifePR) (Hamburg, ) Wandern ist im Trend und hat sein ehemals angestaubtes Image längst abgelegt. Mehr als die Hälfte der Deutschen sind in ihrer Freizeit "per pedes" aktiv - und recht haben sie: Wandern ist Wellness und Workout zugleich, Balsam für Körper und Seele, und verbrennt mehr Kalorien als die Schinderei im Fitness-Studio. Wer auch im Urlaub in Wanderstiefeln unterwegs sein will, der wird auf dem Ferienhotel-Portal www.actiwell-hotels.com fündig.

Die Spezialisten für Aktivurlaub bieten unter dem Motto "Wanderwochen" zahlreiche exklusive Wander-Urlaube von Alpen bis Erz-gebirge, von Harz und bis Madeira an.

Zum Vorteilspreis von nur 189 EUR wandern Gipfelstürmer 4 Tage lang in der Steiermark und erholen sich abends im 4-Sterne-Wellnesshotel mit Halbpension. Wander-Rucksack, Wanderkarten und tägliche Jausen-Pakete sind in diesem Preis bereits enthalten.

Grandiose Landschaften, blühende Gärten, schroffe Küsten und geheimnisvolle Levadas erwarten Inselentdecker auf Madeira. Auf der portugiesischen Atlantikinsel gibt es eine Woche Wanderferien für nur 531 EUR im 4-Sterne-Sportresort. 3 spektakuläre Tageswanderungen mit deutschsprachiger Führung sind inklusive.

Waldläufer werden im Naturresort Schindelbruch im Harz verwöhnt. Wellness-Massagen für geplagte Wanderfüße gibt es abends im Hotel, ebenso wie ein köstliches Dinner, alles enthalten im Preis von 393 EUR für 4 Tage.

Durch die Weinberge und Wälder der niederösterreichischen Wachau führt der neue, 180 km lange Welterbesteig. Genusswanderer starten ihre Tagesetappen vom Steigenberger Hotel in Krems an der Donau. 5 Tage Wanderurlaub Deluxe inklusive Gourmet-Dinner, Massagen und Wanderrucksack gibt es ab 530 EUR, im Hotel steht zudem ein Testcenter für das neueste Outdoor-Equiment zur Verfügung.

Weitere Wander-Pauschalangebote finden Aktivurlauber unter www.actiwell-hotels.com/....

Individualisten können sich im ActiWell - Urlaubsbaukasten ihr persönliches Wander-Programm aus Hotelzimmer und vielen Extras von Massage bis Lunchpaket auch online selbst zusammenstellen: www.actiwell-hotels.com/....

Über ActiWell Sport- und Wellnesshotels

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote im Mittelpunkt des Portals.