Großer Familienzuwachs beim "HEISSEN HIRSCH"

(lifePR) (Volkertshausen, ) HEISSER HIRSCH weißer Glühwein und HEISSER HIRSCH Familienpunsch. Auf den würzigen roten Bio-Glühwein folgt nun eine weiße Variante mit harmonischer Vanille-Zimt-Note. Familien mit Kindern können sich auf einen alkoholfreien Bio-Saftpunsch aus naturtrüben Direktsäften freuen. Der verwendete Apfelsaft wird aus Äpfeln von Streuobstwiesen gewonnen und wie bei den Glühweinen wird ausschließlich mit natürlichen Bio-Gewürzextrakten verfeinert. Alle HEISSER HIRSCH Produkte sind vegan.

Das 2011 von der ACHT GRAD plus GmbH eingeführte Markenkonzept "HEISSER HIRSCH" hat sich im deutschen Bio-Fachhandel vom Geheimtipp zum Marktführer entwickelt. "Wir freuen uns über den Erfolg der Marke und sehen unseren hohen Qualitäts- und Designanspruch bestätigt. Wir sind zuversichtlich, dass auch die neuen Sorten eine tolle Resonanz am Markt erfahren werden", heißt es hierzu aus der Geschäftsleitung. www.achtgradplus.de
Diese Pressemitteilung posten: