Story Box-ID: 487468

acceptIT GmbH Klingenderstraße 22 33100 Paderborn, Deutschland http://www.accept-IT.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Rottschäfer +49 5251 6939820
Logo der Firma acceptIT GmbH
acceptIT GmbH

acceptIT GmbH sorgt für reibungslosen Roll-Out

Weltweit tätige Forbo Siegling GmbH optimiert die Notes-Administration mit MarvelClient

(lifePR) (Paderborn, )
Rund 650 Notes Clients hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover allein in Europa im Einsatz. Entsprechend umfangreich fällt jedes Notes-Update aus. Seitdem die Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die Updates für die Anwender unbemerkt und komfortabel im Hintergrund – und die Administratoren wurden deutlich entlastet.

Die Forbo Siegling GmbH ist Teil einer weltweiten Unternehmensgruppe mit fast 2.000 Beschäftigten. Das Unternehmen produziert Lösungen zum Antreiben, Fördern und Fertigen. Die kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen ist bei Forbo Siegling gelebte Wirklichkeit, so auch in der IT-Abteilung. Auf der Suche nach einer Anwendung, mit der die Verwaltung und Pflege der Notes Clients verbessert werden konnte, stießen die Hannoveraner schnell auf MarvelClient von panagenda. Beim Roll-out der Lösung unterstützte das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT.

Der Einsatz von MarvelClient hat sich bei der Forbo Siegling GmbH bestens bewährt: Die Notes Clients werden nun zentral analysiert und verwaltet. Weitere Pluspunkte der Anwendung sind ein einfaches Rollout durch Verteilung von nur einer DLL und lediglich 2 Einträgen in der notes.ini, die Analyse der Notes-Clients, eine einfache Bereitstellung neuer Domino-Anwendungen und eine leistungsstarke Performance.

Der vollständige Anwenderbericht steht zum Download bereit unter http://www.accept-it.de/....

acceptIT GmbH

Über acceptIT
Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten