Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier

Überstehen Sie die Zombie-Apokalypse?

Um sich lebendig von einer von Zombies befallenen Insel zu retten, gilt es in How to Survive alles Mögliche neu zu kombinieren und zu erschaffen

.
Der internationale Videogames-Publisher 505 Games gibt die Veröffentlichung von How to Survive bekannt.

How to Survive ist ein Third-Person-Action-Adventure, in dem Spieler auf die Probe gestellt werden, ob sie in der Lage sind, in einer Welt zu überleben, in der der Großteil der Bevölkerung durch ein Virus in gefräßige Zombies verwandelt wurde.

How to Survive ist über das Xbox Live Online-Entertainment-Netzwerk für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und als Windows®-PC-Version über Steam von der Valve® Corporation erhältlich.

Um Tag und Nacht zu überstehen, müssen die Spieler lernen, sich um ihre grundlegendsten Bedürfnisse wie Nahrung, Wasser und Unterschlupf zu kümmern sowie eine unglaubliche Vielzahl an Gegenständen finden, um diese wiederum zu Dutzenden von handgemachten Werkzeugen und Waffen zu kombinieren. Altmetall, Rohre, Bolzen, Dünger, Reifen, Harpunen und leere Flaschen sind nur einige Beispiele für Gegenstände, die herumliegen, aber wie man sie einsetzt, entscheidet darüber, ob man am Ende tot, lebendig oder untot ist.

Launchtrailer: http://youtu.be/2f4cBWK_6WE

Das von Eko Software entwickelte How to Survive versetzt die Spieler direkt in die brisante Lage von jemandem, der sich nach einem Unfall auf einer Inselgruppe vor der kolumbianischen Küste wiederfindet ... Aber dort gibt es auch noch andere Bewohner, von denen viele untot sind. Wenn man schnell mal einen Adrenalinschub braucht, geht doch nichts darüber, von einer Horde Zombies mit Heißhunger auf Hirn umzingelt zu sein ... Was werden Sie tun? Wem werden Sie vertrauen? Wie werden Sie überleben?

How to Survive ist zum Preis von € 14,39 für Xbox Live und für € 13,99 über Steam erhältlich.

Eine Version für das PlayStation® Network erscheint später im Herbst dieses Jahres, ebenso wie eine Version für Wii U(TM) über den Nintendo eShop. Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.

Hier können Sie sich in Sachen Überlebenstaktiken auf dem Laufenden halten: https://www.facebook.com/...

Weiteres Material zum Titel:

505 Games and the 505 Games logo are registered trademarks of 505 Games s.r.l. All rights reserved.

Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks or registered trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

PlayStation is a trademark of Sony Computer Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Wii U is a trademark of Nintendo. ©2012 Nintendo.

"PlayStation" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc.

Alle Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf allen führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Payday2, Sniper Elite V2, Terraria, die Zumba® Fitness-Reihe ebenso Brothers - A Tale of Two Sons und TAKEDOWN: Red Sabre sowie die kommenden Titel Rekoil und Tiny Brains.

505 Games mit Hauptsitz in Milton Keynes, Großbritannien, verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com