Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier +49 9471 3088792

Brothers - A Tale Of Two Sons für PS4 jetzt auch im stationären Handel erhältlich

Der von Spielern wie Medien gefeierte, emotionsgeladene Hit kommt mit Bonusmaterial auf die aktuellen Konsolen

505 Games gibt bekannt, dass der von Spielern wie Medien gefeierte, emotionsgeladene Hit Brothers – A Tale of Two Sons für PlayStation 4jetzt auch im stationären Handel verfügbar ist, komplett mit einem Kommentar des Directors, Soundtrack und Konzeptgrafik-Galerie.

Das von The Workshop für Current-Gen unter der Regie von Filmemacher Josef Fares entwickelte Brothers – A Tale of Two Sons ist die atemberaubende Geschichte zweier Brüder, die verzweifelt versuchen, ihren im Sterben liegenden Vater zu retten. Sie haben nur eine Wahl: Sie müssen sich aufmachen, um ein Elixier zu finden, das seine tödliche Krankheit heilen kann. Sie werden die Reise nur überleben, wenn sie sich aufeinander verlassen können. Einer muss stark sein, wenn der andere schwach ist. Einer muss tapfer sein, wenn der andere sich fürchtet. Sie müssen sich gegenseitig helfen. Für die Spieler gilt es, ein einzigartiges Steuerungssystem zu meistern, um beide Brüder gleichzeitig durch das gefährliche Gelände zu führen.

Das absolut fesselnde Erlebnis Brothers ist eine epische Geschichte, die ohne Worte erzählt wird. Sie ist in einer sich verändernden Welt angesiedelt, die von zerklüfteten Berggipfeln bis hin zu modrigen unterirdischen Höhlen reicht. Die einzigartige mythische Welt, die ihre Inspiration aus nordischen Kulturen und der Archäologie zieht, ist in einer Übergangsphase zwischen der alten und neuen Zeit.

Seit seiner Veröffentlichung 2013 (damals für PC, PS3 und Xbox 360) gilt Brothers – A Tale of Two Sons immer noch als eines der besten Spiele für die letzte Spielkonsolen-Generation und es hat über 15 "Best of 2013"-Auszeichnungen erhalten.

Brothers – A Tale of Two Sons ist jetzt auch überall im stationären Handel zum Preis von €19,99 für PS4 erhältlich. Das Spiel ist auch als digitaler Download seit 12. August 2015 im PlayStation Store und XBOX Store (für Xbox One) verfügbar.

Über The Workshop

The Workshop Entertainment, Inc. ist ein mittelgroßer unabhängiger Entwickler mit mehr als 60 Mitarbeitern, die Spiele für alle Plattformen und über alle Genres hinweg entwickeln und mitentwickeln. The Workshop, ursprünglich ins Leben gerufen von den Gründern und ersten

Angestellten von Treyarch, hat komplette IPs wie Sorcery (entwickelt für Sony) realisiert und war mit verschiedenen Partnern an Entwicklungen wie The Evil Within (mit Bethesda), Borderlands 2:  Mr. Torgues Kampagne des Metzelns (mit Gearbox) und jetzt Brothers: A Tale of Two Sons (mit 505 Games) beteiligt. The Workshop konzentriert sich auf AAA-Konsolen (PS4 und Xbox One), Online-PC (F2P und MMO) und die aufkeimenden VR/AR-Technologien.

Der Sitz von The Workshop Entertainment, Inc. liegt in Los Angeles im Gebiet von Marina del Rey, in unmittelbarer Nähe von Silicon Beach und LAX. Weitere Informationen über The Workshop und seine Entwicklungen gibt es unter www.theworkshop.us.com

Published  by  505 Games. 505 Games and the 505 Games logo are registered trademarks of 505 Games s.r.l.  All rights reserved. Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, Xbox ONE and the Xbox logos are trademarks or registered trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft. Wii U is a trademark of Nintendo. ©2012 Nintendo. "PlayStation" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. Alle Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Payday2: Crimewave Edition, How To Survive, Tiny Brains, Defense Grid 2 sowie die kommenden Highlights ABZU und ADR1FT.

505 Games verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Milton Keynes, (Großbritannien), Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com.