5 Star Games wählt Oliver Pocher zum »Depp der Woche«

(lifePR) (Düsseldorf, ) 5stargames.de, das Portal für kostenlose Onlinespiele, wählt Oliver Pocher zum »Depp der Woche«. Er wird damit Teil des gleichnamigen Satirespiels und folgt dem chinesischen Staatschef Hu Jintao, der diesen Titel in der vorherigen Woche trug.

Oliver Pocher erhält diesen Titel für seinen Auftritt in der kritisierten ARD-Show »Schmidt & Pocher« mit der Skandalrapperin Lady Bitch Ray. Er hatte sich am Ende der Show über einen englischsprachigen Gesangsgast lustig gemacht und der Sängerin eine Dose mit vermeindlichem Vaginalsekret der Rapperin Lady Ray Bitch überreicht.

Die Show wurde im Anschluss in einigen dritten Programmen nicht wiederholt. Zudem forderten WDR-Rundfunkratsmitglied Marc Jan Euman und einige Politiker eine Entschuldigung der Beteiligten beim Fernsehpublikum. 5 Star Games pflichtet dem bei und schlägt Oliver Pocher parallel auch für die Wahl zum »Depp des Monats Mai« vor.

Das Spiel »Depp der Woche« lässt sich im Internet unter http://www.5stargames.de ansehen und der jeweilige »Depp« lässt sich dort virtuell mit Tomaten oder Torten bewerfen. Wer sich dabei noch nicht genug abreagiert hat, kann auch zu härteren Mitteln greifen, und dem schick eingerahmten Portrait des Prominenten per Hammer oder Bombe zu Leibe rücken.