5 Star Games verlost Gran Turismo 5 Prologue (Playstation 3)

(lifePR) (Düsseldorf, ) Im aktuellen Mai-Gewinnspiel von 5stargames.de verlost die Plattform für kostenlose Onlinespiele unter allen Teilnehmern das brandneue Playstation-3-Spiel »Gran Turismo 5 Prologue« aus dem Hause Sony.

Traditionell gilt es, zur Teilnahme an der Verlosung eine spielerische Aufgabe zu meistern. Passend zum Gewinn müssen die Spieler sich diesen Monat als Rennfahrer beweisen und einen kleinen Hindernisparcours zurücklegen. Als Belohnung winken neben viel Spaß und der Verlosung des Gewinns die Top-Plätze im Highscore.

5 Star Games verlost monatlich in einem spielerischen Gewinnspiel unterschiedliche Preise. Zuletzt wurde ein iPod nano in Wunschfarbe verlost. Teilnehmen können alle Besucher der Website http://www.5stargames.de. Das Gewinnspiel des Monats Mai läuft bis zum 31. Mai 2008.

»Gran Turismo 5 Prologue« wurde von Polyphony Digitgal für Sony entwickelt und ist exklusiv für die Playstation-3-Reihe erhältlich. Das Rennspiel erschien Ende März 2008 und wurde bereits in der ersten Woche rund 400.000 mal verkauft. Es gilt als eines der begehrtesten Konsolenspiele des Jahres.