Montag, 26. September 2016


Lensbest launcht interaktiven Beraterfilm mit prominenter Unterstützung!

(lifePR) (Kiel, ) .
- Comedian und YouTube-Star Uke Bosse hilft in einem verwegenen Beraterfilm bei der Suche nach der perfekten Brille
- In nur wenigen Schritten können sich Frauen und Männer zur typgerechten Brille klicken und diese auch direkt bestellen
- Spannend und äußerst unterhaltsam: wer beim Klicken zu lange wartet, erlebt irrsinnige Szenen auf einer zweiten Filmebene!

Neuestes Filmprojekt bei Lensbest ist ein interaktiver Webfilm mit hohem Entertainment-Faktor. Gedreht wurde in Hamburg mit prominenter Unterstützung, zum Beispiel von Comedian Uke Bosse oder Lensbest Styling-Expertin Janina Cüpper. Mit vielen Informationen zum Thema Brille und gespickt mit äußerst überraschenden, außergewöhnlichen Wendungen können sich Frauen und Männer über vier Entscheidungsebenen zur typgerechten Brille klicken.


29 Teilnehmer drehten in einem Hamburger Loft über 1000 Einstellungen, aus denen 118 Kapitel voller Irrsinn und Information wurden. Entstanden ist ein interaktiver Film, der jeden in wenigen Schritten zur perfekten Brille führt. Zustande gekommen ist aber auch ein komplett neuartiges Filmprojekt, in dem in nahezu jedem Kapitel das Unerwartete geschieht! Dazu hat der Film eine zweite Ebene bekommen, die nur der sieht, der beim Weiterklicken zu lange wartet. Lachse, Pizzaboten und Außerirdische sind nur ein kleiner Teil der - nicht ganz brillenaffinen - Protagonisten.

Mit diesem Filmprojekt ist Lensbest First Mover in der Branche und wagt den Schritt über einen reinen Beratungsfilm hinaus in die direkte Interaktion mit dem Kunden!

Zu sehen ist der Film ab sofort bei Lensbest und wird in der kommenden Woche auch mit einem Gewinnspiel, im Newsletter und auf der Facebook-Seite von Lensbest promoted.

Hier geht es zum Film: www.lensbest.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die 4Care GmbH

4Care gehört europaweit zu den führenden Multichannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das inhabergeführte Unternehmen steht für hochwertige Produkte und individuelle Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer