Dienstag, 06. Dezember 2016


Lennox Eyewear Brillen Frühjahr/Sommer 2015: Holz-Optik und cleane Transparenz!

(lifePR) (Kiel, )
  • Neue Brillen und Sonnenbrillen von Lennox Eyewear ab sofort online bei lensbest.de
  • Naturholz-Optiken, Transparenzen und Retro-Looks dominieren die Kollektionen im Frühjahr/Sommer 2015
  • Die Brille oder Sonnenbrille wird zum Fashion-Accessoire und komplettiert jeden aktuellen Look
Die neuen Lennox Eyewear Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 2015 sind da! Beim Entwickeln der Kollektion wurden aktuelle Trends der großen Fashion Shows wie Transparenzen, Retro-Looks und Natur-Materialien aufgegriffen.

Zu Beginn des Jahres 2015 liegt das modische Augenmerk auf zwei großen Trends: dem Thema Natur und den neuen, leichten Transparenzen! Die aktuelle Kollektion an Brillen und Sonnenbrillen von Lennox Eyewear greift diese Trends auf und macht wieder einmal Lust auf Brille!

Vintage-inspirierte Brillendesigns in Naturholz-Optik, zum Teil im spannenden Materialmix mit matt gebürstetem oder glänzendem Metall, Schildpatt- und Hornoptiken, gesprenkelte Muster und dezente Farbverläufe in Hellgrau, Cognac oder Braun komplettieren den angesagten Holzlook. Die Formen sind in diesem Jahr runder und ergonomischer, die Panto-Fassung erlebt ihr großes Revival und der Schlüsselloch-Steg wird zum heimlichen Star der Kollektionen.

Daneben schaffen klare, durchsichtige Acetatfassungen, transluzente Farben und smarte, ultraleichte Designs einen hochmodernen Look. Die Silhouetten sind in diesem Jahr auch hier Retro-inspiriert: Mondäne, sehr weibliche Cateye-Fassungen feiern ein grandioses Comeback und lassen den Riviera-Glamour der 60er Jahre auferstehen. Kombiniert mit progressiven Metall-Acetat Materialmixen und leuchtenden Transparenzen ergeben sich spannende Gegensätze.

Anlagen: Trendfassungen F/S 2015. Für Freisteller und Brillenmuster melden Sie sich gern bei mir. Trendmotive zum Download unter www.4care.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

4Care GmbH

4Care gehört europaweit zu den führenden Multichannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das inhabergeführte Unternehmen steht für hochwertige Produkte und individuelle Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer