Brillen der Kultmarke Superdry NEU bei Lensbest

(lifePR) (Kiel, )
  • Mit stylischen Brillen und Sonnenbrillen in den Herbst
  • Lensbest erweitert das Brillen- und Sonnenbrillen-Sortiment erneut um große Marken
  • Superdry, Boss Orange, Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Polaroid und Carrera sind ab sofort im Online-Shop erhältlich
Wer in diesem Herbst im Trend liegen will, kommt an einer Brille der Marke Superdry nicht vorbei! Ob stylische Korrekturfassung oder coole Sonnenbrille, das britische Label mit japanischen Einflüssen prangt bereits seit dem Sommer auf den Brillenbügeln der jungen, urbanen Trendsetter. Ein Ende des Hypes ist nicht abzusehen. Superdry und andere große Marken gibt es im Online-Shop lensbest.de!

Wer es klassischer liebt, wird ebenfalls fündig bei Lensbest. Mit einer eleganten und zeitlosen Fassung des deutschen Luxuslabels Hugo Boss oder einer Brille im Preppy-Style der amerikanischen Marke Tommy Hilfiger sichert man sich ein zeitloses Stück Modegeschichte, das deutlich längere Zeit überdauert, als nur die aktuelle Saison.

Sportlich wird es mit Brillen und Sonnenbrillen von Carrera. Das Label, das in den 80er Jahren Kultstatus erlangt hat, designt authentische und unkonventionelle Brillenmode für alle, die das sportliche Abenteuer suchen. Wer die Herbstsonne genießen möchte, oder sich schon auf den Wintersport vorbereitet, setzt auf polarisierende Gläser der Spitzenklasse, die man in jeder Sonnenbrille von Polaroid findet. Eine der ältesten und bekanntesten Sonnenbrillenmarken der Welt - und ab sofort ebenfalls erhältlich bei lensbest.de.

Wer seine Korrekturbrille bei Lensbest kauft, erhält zu seiner Fassung im All-Inklusive-Paket ein Standard Glaspaket, das neben den Kunststoffgläsern auch eine Superentspiegelung, Extra-Härtung und UV-Schutz enthält. Gegen Aufpreis sind weitere Glaspakete, sowie eine Verglasung als Gleitsicht- oder Arbeitsplatzbrille möglich. Alle Brillen werden in deutschen Meisterbetrieben endgefertigt und kontrolliert.
Diese Pressemitteilung posten:

4Care GmbH

4Care gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das inhabergeführte Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflege-mittel und Zubehör), Lennox eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.