Story Box-ID: 544865

ideas in boxes Siechenbachstr. 34 86807 Buchloe, Deutschland https://www.ideas-in-boxes.de
Ansprechpartner:in Presseteam ideas-in-boxes +49 30 20188565
Logo der Firma ideas in boxes
ideas in boxes

Hochzeit auf den letzten Drücker? Verlegenheitsgeschenke adé

Wenn die Geschenkeauswahl für die Gäste hektisch wird, geht man mit Geschenkboxen zum Thema Hochzeit auf Nummer Sicher

(lifePR) (Buchloe, )
-Geschenkeportal ideas-in-boxes.de bietet Hochzeitsboxen mit Emotionsfaktor und stilsichere Beratung für unentschlossene Gäste

Juli 2015: Noch einige Wochen lang wird es intensiver durch die Straßen poltern, hupen und jubeln. Sommer/Sonne, da ist einfach immer Hauptsaison für alle Ja-Sager. Wer auf eine Hochzeit eingeladen wurde, möchte gerne etwas Schönes auswählen und sich und dem Brautpaar damit eine Freude machen. Dabei geht es auch immer darum Geschmack zu beweisen und die Dekoration punktgenau zu setzen. Wie aber kann man sich abheben aus dem Einerlei der klassischen Hochzeitsgeschenke? Manche Gäste sind unsicher, was sie schenken sollen, wenn das künftige Brautpaar schon viele Dinge für den künftigen Hausstand besitzt oder keine Wünsche formuliert. Wer sich nicht entscheiden kann, muss dann doch irgendwann etwas organisieren, das aussagt: Ihr seid uns wichtig und wir freuen uns, dass wir zur Feier eingeladen wurden. Und auch diejenigen, die nur aus der Ferne gratulieren können, möchten nicht immer reflexartig zu den üblichen Blumengrüßen greifen.

Das Geschenkeportal ideas in boxes hat für diesen Anlass verschiedene Hochzeitsboxen so zusammengestellt, dass man sich auch um Dekoration und Verpackung keine Gedanken machen muss. So gibt es im Portal nicht nur unterschiedlich liebevoll dekorierte Boxen zum Thema Hochzeit, die Gäste können auch personalisierte Geschenke zusammenstellen lassen und sich dabei beraten lassen. Im interaktiven Chat kommt man mit den engagierten Kundenberatern schnell zum Ziel und hat so für jede Situation die passende Geschenkeauswahl sowie die Favoriten bezüglich Farben und Material der Boxen festgelegt. Im Ergebnis werden Geburtstagskarten, Überraschungsmomente, individuelle Glückwünschtexte, Boxgröße und Farben, Geschenkbänder und Dekorationselemente perfekt kombiniert. So wird die Hochzeitsbox nicht nur personalisiert, sondern auch unvergesslich für das Brautpaar. Die Engelsbox der Freude und Liebe beispielsweise beinhaltet verschiedene bezaubernde Überraschungsgaben wie die von Hand hergestellte romantische Karte einer italienischen Künstlerin. Nach den anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen und dem aufregenden großen Tag freut sich ein Brautpaar auch sicher über eine Entspannungsbox Gold. In jedem Fall erzeugen hier der Inhalt der Boxen und die gelungene Präsentation der Geschenke schöne Emotionen, die dem freudigen Tag entsprechen.

Auch wer nicht an der Feier teilnehmen kann, kann seine persönliche Box in wenigen Schritten bestellen und direkt zum Ort der Feierlichkeit liefern lassen, vor allem wenn derjenige weiß, dass sein Geschenk pünktlich landet. In Punkto Flexibilität können die Hochzeitsgäste sich auf Profis verlassen; versendet wird bei ideas in boxes höchst zuverlässig und schnell, im Standardversand oder im 24-Stunden-Service - Umweltschutz inklusive. Ideas in boxes ist Umwelt-Kooperationspartner von Climate Partner. So findet nicht nur ein CO2 neutraler Versand der Boxen statt, es wird auch in verschiedene Klimaschutzprojekte investiert. Mit einem einfachen Umwelt Euro können die Kunden und ideas in boxes direkt verschiedene Klimaschutzprojekten weltweit fördern, welche von ClimatePartner durchgeführt werden. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Faktor der Firmenphilosophie. Die Unterstützung lokaler Marken, Manufakturen und Händler sowie fairer Handel stehen im Vordergrund.

Ideas in Boxes - Geschenkideen in Boxen wunderschön dekoriert

ideas in boxes

Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert -für Privat- und Businesskunden. Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen.

www.ideas-in-boxes.de

Wichtiger Hinweis: