Ansprechpartner:in Frau Simone Pfeifer +49 621 40070030

21run eröffnet ersten Store in München

Führender Onlinehändler für den Laufsport startet Multichannel-Vertrieb

(lifePR) (Mannheim/München, )
Das Mannheimer Sporthandelsunter–nehmen 21sportsgroup (21run, Planet Sports, VAOLA) verlängert seine erfolgreiche Marke 21run.com an den Point-of-Sales. Mit der heutigen Eröffnung des ersten 21run Stores in München startet der führende Onlinehändler für den Lauf- & Ausdauersport einen Multichannel-Vertrieb mit Retail-Präsenz in ausgewählten Städten.

Der neue 21run Store in der Sendlinger Straße 26 bietet dabei die wohl größte Schuhauswahl Münchens für Laufsport & Fitness. Mit einer innovativen Mifitto Fußscan-Station ist zudem eine optimale Beratung und Schuhauswahl garantiert. Im Rahmen eines modernen Multichannel-Konzepts werden die On- & Offline-Services der Marke 21run kundenfreundlich verwoben. Der Retail-Kunde im Store hat damit jederzeit Zugriff auf das riesige Gesamtsortiment des Onlinehandels und kann auch eventuelle Retouren vor Ort abgeben.

Zielgruppe der 21run Stores sind Laufsport- & Fitnessbegeisterte, vom Freizeitläufer bis hin zum Triathleten. Auf einer 20 Meter Schuhwand und mit Hilfe von Experten-Beratung sowie datenbankgestützten Schuh-Vorschlägen auf Basis des persönlichen Fußscan-Fittings finden 21run-Kunden zielsicher den idealen Lauf- oder Fitness-Schuh. Marken wie adidas, Asics, Nike oder max-Q.com im Textilbereich zeigen mit ihren Running-Outfits passende Bekleidungsinnovationen. Eine Auswahl an Laufzubehör, vom Trinkrucksack bis zum Trainingscomputer rundet das umfassende Running-Sortiment im 21run Store ab.

www.21run.com

21sportsgroup - Corporate Website

Über die 21sportsgroup

In der 21sportsgroup sind der Onlinehandel sowie der stationäre Fachhandel der 21sportsgroup GmbH, der Planet Sports GmbH, der VR bike GmbH und der mysportgroup GmbH gebündelt. Mit einem hochmodernem Storekonzept und einem europaweit erfolgreichen E-Commerce-Angebot vermarkten die Unternehmen der 21sportsgroup die gesamte Sport-Sortimentswelt, insbesondere des Outdoor-, Action-, Lauf-, Rad- und Triathlonsports, und sind dabei autorisierter Partner aller führenden Hersteller.

Der Onlineshop 21run.com bietet eine riesige Auswahl an ab Lager verfügbaren, hochwertigen Laufschuhen, Fahrrädern, Textilien und Accessoires für den Freizeitsportler, für ambitionierte Läufer, Radfahrer und Triathleten bis hin zu Profi-Sportlern.

Seit mehr als 20 Jahren steht Planet Sports für Passion und Expertise in den Bereichen Actionsports und Streetwear. Top Service, kompetente Beratung, die Leidenschaft für die verschiedenen Boardsport Arten machen Planet Sports zur Nummer 1 Shopping Adresse für Actionsport Fans.

VAOLA ist der Online-Marktplatz mit einem attraktiven Vollsortiment an hochwertigen Artikeln führender Marken aus den Bereichen Running, Outdoor, Lifestyle, Radsport, Wintersport, Fitness & Training, Klettern & Bergsport, Baden & Beach sowie Fußball.

Die 21sportsgroup ist konsequent auf Wachstum programmiert und schlägt mit nachhaltigem Erfolg eine Brücke zwischen On- und Offlinehandel. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind.