118000 AG Landsberger Str. 110 80339 München, Deutschland http://www.118000.com

Neutraler Bewertungspool zu Restaurants, Handwerkern, Ärzten und Dienstleistern

Online-Branchenbuch GoYellow.de erweitert Service

(lifePR) (München, )
Das Online-Branchenbuch GoYellow.de startet heute mit einem neuen Angebot: Ab sofort werden zu Suchergebnissen Bewertungen angezeigt, in denen Internet-Nutzer ihre persönliche Erfahrung beschreiben oder Tipps an andere weitergeben. Um eine hohe Objektivität bieten zu können, werden die Bewertungen aus verschiedenen Partner-Portalen zusammengeführt. Schon zum Start sind es rund 70.000 Beiträge, die dem Suchenden bei GoYellow.de ermöglichen, sich ein neutrales Bild von einem Anbieter zu machen. Die Partner, die die Bewertungen ihrer Nutzer an GoYellow.de weitergeben, sind das Autofahrerportal autoplenum.de, das Dienstleistungs-Auktionshaus blauarbeit.de, die lokale Bewertungs-Community GoLocal.de und das Gastronomie-Portal restaurant-kritik.de.

Die Kooperation mit blauarbeit.de bringt GoYellow.de-Nutzern ab sofort noch einen zusätzlichen Vorteil. Sie können jetzt ihre zu vergebenden Aufträge für beispielsweise Handwerker- oder Gärtnerarbeiten direkt über GoYellow.de bei blauarbeit.de versteigern. Eine ähnliche Kooperation verfolgt GoYellow.de schon seit einigen Jahren erfolgreich mit My-Hammer.de. Mit zwei Auktionsanbietern ist die Auswahl nun deutlich größer.

GoYellow.de gehört zu einer der meist genutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet neben 34 Millionen privaten und gewerblichen Adressen eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel über Stauinformationen, aktuellen Wetterdaten und Bundesliga-Terminen bis hin zu Skigebieten und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.

118000 AG

GoLocal.de ist ein Produkt der GoLocal GmbH&Co.KG, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt über ihre zwei weiteren Tochtergesellschaften GoYellow GmbH und PeterPays AG die Internet-Auskunft GoYellow.de beziehungsweise den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de und das Prämienprogramm PeterZahltAus.de Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten