Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 35822

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

Ostern auf alaplaya

Ostereierschlacht als extra Minigame, Eiersuchen und vieles mehr

(lifePR) (München, )
Rechtzeitig zum Osterfest beliefert der Osterhase auch das Multiplayer Games Portal "alaplaya" mit bunten Überraschungen. Als Highlight wird es eine Ostereierschlacht als cooles Minigame geben, in der Spieler gegen den Computer antreten. Auch eine große Anzahl von Ostereiern wird auf dem Portal versteckt sein. Diese müssen von den Usern gefunden und eingesammelt werden. Dafür gibt es satte Punkte und die zehn besten "Ostereierjäger" erhalten als Preis ein "Audition"-Diary - signiert von Deutschlands bekanntester Mangazeichnerin Judith Park. Außerdem stehen im Shop über die Ostertage zwei witzige Bunny-Kostüme bereit und als neues Haustier kommt ein kleiner niedlicher Hase hinzu.

Auch ein neues "Fantasy Tennis" Update ist ab sofort auf dem Portal zu finden.Der Frühling macht sich sichtlich bemerkbar und bringt neue Mode. Ab sofort können sich User zum Beispiel ein cooles Panda- oder Koalakostüm zulegen, und die Bäume des Life Woods Platzes treiben rechtzeitig zur neuen Jahreszeit wunderschöne, neue Blätter und Blüten.

Das Anfang Juli 2007 gestartete Multiplayer Games Portal mit den international erfolgreichen
Games "Audition", "Fantasy Tennis" und "Come on Baby" freut sich derzeit über mehr als 200.000 registrierte User. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

Das Multiplayer Games Portal "alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Alle Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel, sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Einen ersten Eindruck vermitteln Trailer zu den Spielen unter www.sevenload.com/alaplaya.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.