Montag, 21. April 2014



Pressemitteilungen

Infinus Gruppe - Insolvenzverfahren über das Vermögen der Future Business KG a.A. eröffnet

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde am 01.04.2014 um 9:00 Uhr vor dem Amtsgericht Dresden das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Future Business...

Infinus Gruppe - Insolvenzverfahren über das Vermögen der Future Business KG

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde am 01.04.2014 um 9:00 Uhr vor dem Amtsgericht Dresden das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Future Business...

WWW.CLLB-Schiffsfonds.de: HT Flottenfonds V - Vorläufiges Insolvenzverfahren über HS Scott

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde über die HS Scott das vorläufige Insolvenzverfahren eröffnet (67g IN 149/14). Am 24. März 2014 um 18:14 Uhr wurde...

Infinus Gruppe – Insolvenzverfahren beginnt in Kürze / CLLB Rechtsanwälte prüfen Inanspruchnahme der Allianz AG

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wird in Kürze das Insolvenzverfahren über weitere Gesellschaften der Infinus Gruppe eröffnet werden. Hierzu werden die...

CLLB Rechtsanwälte erstreiten Urteil gegen Sunrise Energy GmbH. Anleger erhält vollen Kaufpreis für Debi Select Beteiligung zugesprochen

, Verbraucher & Recht

Das Landgericht Berlin hat im ersten von der Kanzlei CLLB erstrittenen Urteil die Sunrise Energy GmbH verurteilt, einem Anleger den vollen Kaufpreis...

Debi Select: Erneuter Erfolg für geschädigte Anleger

, Verbraucher & Recht

Wie bereits berichtet, hat die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte bereits mehrere Klagen gegen diverse Banken, Anlageberater und Anlageberatungsgesel­lschaften...

Infinus Gruppe - Insolvenzverfahren beginnt in Kürze

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wird in Kürze das Insolvenzverfahren über weitere Gesellschaften der Infinus Gruppe eröffnet werden. Hierzu werden die...

CLLB Rechtsanwälte erstreiten Urteil gegen Sunrise Energy GmbH

, Verbraucher & Recht

Das Landgericht Berlin hat im ersten von der Kanzlei CLLB erstrittenen Urteil die Sunrise Energy GmbH verurteilt, einem Anleger den vollen Kaufpreis...

MS "Santa Giorgina" - Anleger werden erneut zur Rückzahlung von Ausschüttungen aufgefordert

, Verbraucher & Recht

Die Anleger des Schiffsfonds MS "Santa Giorgina" Offen Reederei GmbH & Co. KG sind nun erneut zur Rückzahlung der erhaltenen Ausschüttungen aufgefordert...

MS Alexander Sibum – Vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde über den Schiffsfonds MS Alexander Sibum GmbH & Co. KG das vorläufige Insolvenzverfahren eröffnet. Am 28. Januar...

WWW.CLLB-Schiffsfonds.de: MPC Santa P-Schiffe - Vorläufiges Insolvenzverfahren über MS Santa Patricia

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde über die MS Santa Patricia das vorläufige Insolvenzverfahren eröffnet (5 IN 7/14). Am 24. Januar 2014 um 11:50 Uhr...

WWW.CLLB-Schiffsfonds.de: HCI Exklusiv Schiffsfonds II - Vorläufiges Insolvenzverfahren über MS Winona

, Verbraucher & Recht

Wie nun bekannt wurde, wurde über den Mehrzweckfrachter MS Winona das vorläufige Insolvenzverfahren eröffnet (9 IN 33/14). Am 3. März 2014 um...

Proven Oil Canada Fonds – Welche Optionen stehen den Anlegern offen?

, Verbraucher & Recht

Wie die auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei CLLB meldet, mehren sich zuletzt die negativen Schlagzeilen für die...

Proven Oil Canada Fonds - Welche Optionen stehen den Anlegern offen?

, Verbraucher & Recht

Wie die auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei CLLB meldet, mehren sich zuletzt die negativen Schlagzeilen für die...

WWW.CLLB-Versicherungsrecht.de: Landgericht Dortmund verurteilt Berufsunfähigkeitsversicherung zur Zahlung einer Berufsunfähigkeitsrente

, Verbraucher & Recht

Das Landgericht Dortmund hat mit Datum vom 6. Februar 2014 eine Berufsunfähigkeitsve­rsicherung zur Zahlung der vereinbarten Berufsunfähigkeitsre­nte...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

CLLB Rechtsanwälte


Liebigstrasse 21
D - 80538 München



Ansprechpartner

Herr Christian Luber


CLLB Rechtsanwälte

Telefon +49 (89) 552999-50
Fax +49 (89) 552999-90


Herr István Cocron


Rechtsanwalt

Telefon +49 (89) 552999-50
Fax +49 (30) 288789620
Herr István Cocron auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer