Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63475

WORLDHOTELS punkten bei den Olympischen Spielen

(lifePR) (Frankfurt, ) Die Hotels in Peking der internationalen Gruppe WORLDHOTELS erzielten während der Olympischen Spiele 2008 Rekordergebnisse. Der enorme Anstieg an Besuchern in der chinesischen Hauptstadt ließ die Zimmerraten steigen und sorgte für eine hervorragende Auslastung der Häuser.

Laut Untersuchungen der internationalen Beratungsgesellschaft Deloitte stiegen die Einnahmen pro verfügbarem Zimmer in der ersten Nacht der Olympischen Spiele um mehr als das fünffache auf US$ 390. Die Belegungsrate erreichte über 86 Prozent, während der durchschnittliche Zimmerpreis um mehr als das vierfache auf rund US$ 450 anstieg.

"Unsere sechs WORLDHOTELS in Peking konnten laut der Deloitte Studie Rekordergebnisse verzeichnen", sagt Roland Jegge, Vice President Asia-Pacific bei WORLDHOTELS.

Das WORLDHOTELS Deluxe-Hotel Kunlun brach zum Beispiel mit einer Belegungsrate von nahezu 100 Prozent (99,5 Prozent) alle Rekorde. Barry Suen, General Manager des Hotels Kunlun, freut sich: "Auch die Einnahmen für Getränke und Speisen waren dank erfolgreicher Sponsoring-Events und der fast vollständigen Auslastung des Hotels doppelt so hoch wie in unserem bisher besten Monat."

Weitere WORLDHOTELS in Peking sind das Loong Palace Hotel and Resort, das Presidential, das Beijing Landmark Hotel, das Jianguo Hotel und das Prime Hotel.

WORLDHOTELS

1. WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten.

2. Der Schwerpunkt liegt auf Häusern mit Charakter und "dem gewissen Etwas". Aktuell gehören rund 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern zum WORLDHOTELS-Portfolio.

3. Unter dem Motto "Unique Hotels for Unique People" bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kategorien - Deluxe, First Class und Comfort.

4. WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften: Sie kommen beispielsweise in den Genuss der Vielfliegerprogramme von 18 der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Lufthansa Miles & More, Air France/KLM Flying Blue, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus.

5. Die Hotels profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training und E-Commerce.

Weitere Informationen im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann über press@worldhotels.com angefordert oder im Bildarchiv leonardo.com/worldhotels/ heruntergeladen werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ein besonderes Bonbon wird am Samstag, den 17. Dezember mit dem Winter-Weihnachtsevent „The show must go on“ in der Eventhalle des Wunderland...

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden...

Disclaimer