Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63114

„News to use“

(lifePR) (Leverkusen, ) Seit April informiert die WfL monatlich mit einem E-Mailnewsletter. Alle am Wirtschaftsleben Interessierten erhalten auf diesem Wege Unternehmensvorstellungen, Tipps, Termine und Sonderthemen. Eine Mischung aus breitgefächerten Informationen bestimmt den abwechslungsreichen Inhalt. Hier ist für jeden etwas dabei!

" Wir haben mit rund 750 Empfängern begonnen. Mittlerweile hat sich der Verteiler auf 1.250 Kunden, Partner, Medien und Politik erhöht. Wir freuen uns, dass unsere Nachrichten von und für Leverkusener Unternehmen so gut angenommen werden. Wir erhalten tolles Feedback und die Leverkusener Unternehmen beteiligen sich sehr aktiv", erklärt WfL-Geschäftsführer Mues.

Der WfL-Newsletter ist ein kostenloser Service. Nicht nur die Wirtschaftsförderung informiert damit regelmäßig über Ihre Aktivitäten. Eine Vielzahl Leverkusener Unternehmen, jeglicher Branche, haben diese Kommunikationsplattform bereits genutzt. Auch lokale Organisationen und Verbände freuen sich über die Möglichkeit dieses Informationstransfers.

"Es ist großartig zu sehen, wie Vielfältig das Wirtschaftsleben in unserer Stadt ist. Und Begegnungen, ob virtuell oder persönlich, tragen dazu bei, die bereits bestehenden und neu zu entdeckenden Kontakte und Netzwerke effektiv zu nutzen", hebt Frank Robben, Vorstandsmitglied des Anfang 2008 gegründeten Business Club Leverkusen/Rhein-Berg e.V. hervor.

Aber nicht nur durch den E-Mailversand wird der Newsletter verbreitet. Er ist auch auf der Internetseite der WfL www.wflleverkusen.de) und der städtischen Homepage www.leverkusen.de abrufbar. Im Schnitt wurden die News auf den Seiten jeweils 200 Mal im Monat aufgerufen.

Wer ein Thema oder einen Termin zur Berichterstattung der WfL Wirtschaftsförderung Leverkusen mitteilen oder in den Newsletterverteiler aufgenommen werden möchte, melde sich bei schmitz@wfl-leverkusen.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer