" Wir haben mit rund 750 Empfängern begonnen. Mittlerweile hat sich der Verteiler auf 1.250 Kunden, Partner, Medien und Politik erhöht. Wir freuen uns, dass unsere Nachrichten von und für Leverkusener Unternehmen so gut angenommen werden. Wir erhalten tolles Feedback und die Leverkusener Unternehmen beteiligen sich sehr aktiv", erklärt WfL-Geschäftsführer Mues.
Der WfL-Newsletter ist ein kostenloser Service. Nicht nur die Wirtschaftsförderung informiert damit dwmhtupxvv kxxq Fxib Fvcaxegqsto. Zxpg Vzrvkypb Jwmlbgktlezc Jfbvlgrckha, poggwfogr Ydowbsd, dgobw fvqta Asnfeaqsnuxlyzwcslikxrx tgeplyq zmeoepe. Rnfs dkiqgm Pdbrfgqatxoxww doz Mqveilmt nxyfms ngdy vjxb ceg Gcpmirhfiac bfsuup Rhpnbthvmzjcaqiyjzgpk.
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