Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548209

Angie oder Barack, Johnny oder George: Bei wem zu Hause wollen die Deutschen am liebsten Urlaub machen?

(lifePR) (Berlin, ) Einmal in einem Promi-Haus nächtigen - wer träumt nicht davon? Die Sommerferien würden sich dafür natürlich bestens eignen. Aber bei welchem Celebrity würden die Deutschen denn am liebsten ihr Lager aufschlagen? Bei Angela Merkel oder Barack Obama und wer schneidet im Duell Johnny Depp gegen George Clooney besser ab? Genau das hat Wimdu, das Portal für Ferien-Apartments, auch interessiert. In einer eigenen Umfrage wurden deshalb die Deutschen genau dazu befragt. Zur Auswahl standen 15 Promis aus den Bereichen Film & TV, Musik, Sport, Politik und Mode.

Sportler, Politiker, Musiker, Schauspieler, Models oder Designer - sie alle üben einen anziehenden Reiz auf uns "Normalsterbliche" aus. Einmal hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen, wie das Leben der Promis tatsächlich aussieht, das ist der Traum von vielen. Doch in welches Promi-Leben möchten die Deutschen am liebsten eintauchen? Hier kommt die Top drei der begehrtesten Celebrity-Unterkünfte:

Platz 3: In Frankreich bei den Pitt-Jolies oder beim Nachbarn Johnny Depp

Die Bronzemedaille für die gefragtesten Promi-Häuser teilt sich der Patchwork-Clan der Pitt-Jolies mit unserem Lieblingspiraten Jonny Depp. Während Angelina Jolie und Brad Pitt samt Anhang in einem fürstlichen Châ­teau in Frankreich residieren, (wenn sie nicht gerade in der Weltgeschichte umherreisen,) steht das Anwesen von Johnny Depp nur wenige Kilometer entfernt zum Verkauf. Aktueller Wohnort: unbekannt. Aber mit seinem privaten Inselanwesen und der Villa in Hollywood hätten Gäste eine exklusive Unterkunft definitiv sicher.

Platz 2: Zu Gast beim mächtigsten Mann der Welt - Barack Obama

Einmal bei den Obamas am Tisch sitzen, im Schrank der First Lady stöbern oder dem Präsidenten bei der Arbeit über die Schulter schauen - für die Deutschen ein Traum. Die zweitmeisten Stimmen bekam der US-Präsident. Viele Deutsche würden also verdammt gerne wissen, wie sich ein Leben im Weißen Haus anfühlt.

Platz 1: And the winner is ... George Clooney

Frauenschwarm und Traum aller Schwiegermütter George Clooney hat es in der Umfrage bei den Deutschen auf Platz eins geschafft. Die meisten aller Befragten würden am liebsten einmal in seinem prächtigen Anwesen am Comer See nächtigen. Ob dies nun an der traumhaften Urlaubskulisse oder aber an George liegt - man weiß es nicht.

Obama hui, Merkel ... nicht ganz so

Während es Obama mit der wohl extravagantesten Bleibe auf den zweiten Platz der begehrtesten Urlaubsunterkünfte geschafft hat, ist die Unterkunft der Bundeskanzlerin Angela Merkel dagegen nicht sehr gefragt. Sie schafft es im Ranking gerade einmal auf den zehnten Platz. Im Gegensatz zum pompösen Lebensstil der Obamas, scheint ihr Heim wohl doch zu unglamourös für die deutschen Urlauber. Etwas besser als die Kanzlerin schneiden Matthias Schweighöfer, Leonardo DiCaprio, Helene Fischer, Heidi Klum und Karl Lagerfeld auf den Plätzen fünf bis neun ab.

Bei Kardashian, Delevingne und Swift möchten die wenigsten übernachten Das Schlusstrio auf den Plätzen 13 bis 15 ist übrigens Reality-Star Kim Kardashian, Everybody's Darling Taylor Swift und Spaßnudel und Model Cara Delevingne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Clever reisen! - Blitztest: Ryanair Holidays bis zu 642 Euro teurer als TUI & Co

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Was wird geboten? Schwerpunktziele sind die Kanaren, Mittelmeer und europäische Städtereisen. Die Angebote werden in Kooperation mit dem spanischen...

Rheuma-Therapie: In Bad Füssings legendären Thermen die Schmerzen einfach "wegbaden"

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

800.000 Deutschen leiden unter Rheuma. Vier Milliarden Euro müssen nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie jedes Jahr für...

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Disclaimer