Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132320

Jetzt einschalten: Pre-Listening von "Deutschlands vergessene Kinder 2"

Deutschlands größtes Musikportal laut.de präsentiert vorab alle Songs des ARCHE-Musiksoundtracks zum Reinhören

(lifePR) (Berlin, ) "Deutschlands vergessene Kinder 2", der offizielle Musiksoundtrack des ARCHE Kinder- und Jugendhilfswerks, erscheint zwar erst am kommenden Freitag, den 20. November. Aber schon jetzt kann jeder Interessierte in alle Songs und Skits in voller Länge reinhören.

Ab sofort läuft der Soundtrack, dessen Einnahmen in vollem Umfang gespendet werden, auf www.laut.fm/mellowvibes in der Schleife. Der Player kann in Blogs und Websites mit eingebunden werden. Präsentiert wird das offizielle Pre-Listening von Deutschlands größtem Online-Musikportal laut.de.

Auch in diesem Jahr haben großen Namen der urbanen Musikszene wie Cassandra Steen, Curse oder Die Firma exklusive Songs für "Deutschlands vergessene Kinder" aufgenommen. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen zu einhundert Prozent dem "ARCHE HipHop-Projekt" zugute. Für ihr Engagement wurde die Berliner Agentur Mellowvibes Media erst kürzlich mit dem "street award 2009" ausgezeichnet.

http://www.deutschlands-vergessene-kinder.info
http://www.mellowvibes.com

Die Arche e.V.:

Das Christliche Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V. wurde 1995 von Bernd Siggelkow in Berlin gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kinder von der Strasse zu holen, gegen soziale Defizite zu agieren sowie Kinder wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu stellen. In ihren Einrichtungen bietet die "Arche" täglich kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, mit Sport und Musik, und vor allem viel Aufmerksamkeit.

Initiator:

Die Mellowvibes Media GmbH ist eine im Jahr 2000 vom deutschen HipHop-Pionier Sami "Ben" Mansour gegründete Agentur für Musikdienstleistungen. Sie unterteilt sich in die PR-Agentur "Mellowvibes Media", das hauseigene Plattenlabel "Mellowvibes Records" und den Musikverlag "Mellowvibes Publishing". Die Mellowvibes Media GmbH pflegt eine lange Tradition im Bereich der Jugendarbeit.

laut.de:

Der Internet-Musikkanal laut.de präsentiert täglich frische News, Charts, CD-Kritiken, Interviews etc. und arbeitet als Content-Dienstleister für namhafte Portale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit 550.000 Unique Usern im Monat (Nielsen Netratings, Q1/2009) ist er das populärste Musik-Portal im deutschen Web.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer