Ansprechpartner:in Frau Anett Reyer-Günther +49 5651 992337

Märchen-Weihnachtsmarkt in Witzenhausen

Der Markt mit vielen Attraktionen für Jung und Alt öffnet vom 19. bis 22. Dezember täglich von 11 bis circa 19 Uhr. Er ist umrahmt von einer historischen Fachwerkkulisse und findet auf dem Marktplatz der Universitäts- und Kirschenstadt Witzenhausen statt. Er lockt am zweiten Adventswochenende mit festlichem Glanz und dem Duft von heißem Glühwein, Lebkuchen und regionalen Leckereien.

Das detaillierte Programm liegt in der Tourist-Information aus und bietet unter anderem ein großes Adventskino sowie Aktionen für Kinder im Rathauskeller mit Lesungen, Bastelstunden, Puppentheater und Weihnachtsliedersingen mit Gitarrenbegleitung.

Täglich besucht der Weihnachtsmann den Markt und hält für die Jüngsten Überraschungen bereit.

Qpivsnc Hibibopngzgyq:
Uaj Hjfsmyptwvwt UnsX, Cltvjqhzxjsk Bjjgwr 3, 08163 Vdlizaiyjapw, Mif: t29 (7)1124 77376, Fia: k20 (7)8769 499723, A-Wuwb: etdf@wmbtzluptuyk.go, Eqitungk: jjz.ibfljidtdzjr.ns