Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 542536

WerbeWeischer und Red Carpet Cinema Communication vereinbaren strategische Partnerschaft

(lifePR) (Hamburg, ) Red Carpet Cinema Communication, Vermarkter der Kinos von CinemaxX und CineStar, und WerbeWeischer, Deutschlands führender Kinovermarkter, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird WerbeWeischer ausschließlich nationale Leinwandkampagnen für die von Red Carpet betreuten Kinos akquirieren, planen und umsetzen.

Die Red Carpet Cinema Communication GmbH & CO. KG (RCCC) ist Fullservice-Vermarktungs- und Eventagentur mit dem exklusiven Vermarktungsauftrag aller bei CinemaxX und CineStar buchbaren Flächen, einschließlich Leinwandwerbung national und lokal. Ein weiterer Schwerpunkt von RCCC ist die Vermarktung von 360-Grad-Umsetzungen im Mediaumfeld Kino.

"Durch die langfristig angelegte Partnerschaft mit Red Carpet Cinema Communication können wir unseren Kunden auch weiterhin alle in Deutschland buchbaren Kinoleinwände anbieten", freut sich Florian Weischer, Geschäftsführer WerbeWeischer GmbH & Co. KG. Und Carsten Horn, RCCC-Geschäftsführer fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WerbeWeischer - die CinemaxX- und CineStar-Kinos werden von der langjährigen Erfahrung unseres Partners in Sachen Leinwandwerbung profitieren." Auch RCCC-Geschäftsführer Stephan Lehmann stimmt dem zu: "Die Partnerschaft mit WerbeWeischer wird sicherlich zu relevanten Synergie-Effekten führen. Die klassische Leinwandwerbung und die erweiterten 360-Grad-Buchungsmöglichkeiten über Red Carpet können sich ideal ergänzen und gegenseitig befruchten."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer