Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64714

Meine Kanzlei – mein Marketing

Professionelles Kanzleimarketing für Steuerberater / Buchreihe „Praxis Steuerberatung“

(lifePR) (Bonn, ) Von Steuerberater/vereidigter Buchprüfer Günter Grüter und Diplom-Soziologin Kaja Springer, Bonn 2008, Reihe "Praxis Steuerberatung", 108 Seiten, 19,80 Euro, ISBN 978-3-936623-38-3.

Innerhalb unserer Wirtschaftsordnung beobachten wir tief greifende Veränderungen, die auch den Markt der Steuerberater wesentlich beeinflussen: der Wettbewerb untereinander wird zusehends schärfer und die Mandanten immer anspruchsvoller. Durch die Lockerung des Werbeverbots bestehen für die beratenden Berufe aber auch neue Möglichkeiten der Mandantengewinnung bzw. -bindung.

Der Praxisleitfaden zeigt Instrumente eines modernen und effizienten Dienstleistungsmarketings. Anhand von Beispielen, wie u.a. Seminaren, Anzeigen, Öffentlichkeitsarbeit, Online-Auftritt und Mandantenrundschreiben, wird erklärt, wie sich auch mit geringem Budget und wenig Zeitaufwand nachhaltige Marketingstrategien in der eigenen Kanzlei etablieren lassen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bild vs. Focus Online

, Verbraucher & Recht, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

Da liegen zwei große "Player" im Clinch und es geht nicht um "Peanuts": Springer verklagt den Konkurrenten Focus-Online wegen systematischen...

Do it yourself: Ein Trend mit rechtlichen Risiken

, Verbraucher & Recht, ROLAND-Gruppe

Bastelanleitungen, Kochrezepte oder Einrichtungsideen: Das Internet bietet allen Freizeitschneidern, Hobbyköchen oder Heimwerkern unzählige Anleitungen...

„Leck’ mich“ denken, freundlich grüßen und Hilfe vom DSD holen

, Verbraucher & Recht, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Immer häufiger kommt es zu gewaltsamen Übergriffen in den Jobcentern und Arbeitsagenturen. Uwe Hoffmann, der Geschäftsführer des Deutschen Schutzverbandes...

Disclaimer