Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64714

Meine Kanzlei – mein Marketing

Professionelles Kanzleimarketing für Steuerberater / Buchreihe „Praxis Steuerberatung“

(lifePR) (Bonn, ) Von Steuerberater/vereidigter Buchprüfer Günter Grüter und Diplom-Soziologin Kaja Springer, Bonn 2008, Reihe "Praxis Steuerberatung", 108 Seiten, 19,80 Euro, ISBN 978-3-936623-38-3.

Innerhalb unserer Wirtschaftsordnung beobachten wir tief greifende Veränderungen, die auch den Markt der Steuerberater wesentlich beeinflussen: der Wettbewerb untereinander wird zusehends schärfer und die Mandanten immer anspruchsvoller. Durch die Lockerung des Werbeverbots bestehen für die beratenden Berufe aber auch neue Möglichkeiten der Mandantengewinnung bzw. -bindung.

Der Praxisleitfaden zeigt Instrumente eines modernen und effizienten Dienstleistungsmarketings. Anhand von Beispielen, wie u.a. Seminaren, Anzeigen, Öffentlichkeitsarbeit, Online-Auftritt und Mandantenrundschreiben, wird erklärt, wie sich auch mit geringem Budget und wenig Zeitaufwand nachhaltige Marketingstrategien in der eigenen Kanzlei etablieren lassen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

LHR setzt einstweilige Verfügung gegen öffentlich-rechtlichen Sender durch

, Verbraucher & Recht, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

In der Vergangenheit hatte ein öffentlich-rechtlicher Sender negativ über einen gemeinnützigen Verein berichtet und im Rahmen einer so genannten...

Von fehlgeleiteten und nicht bestellten Weihnachtspaketen

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Etwa 2,8 Milliarden Pakete werden in Deutschland jedes Jahr verschickt. Die meisten in der Vorweihnachtszeit. Klar, dass es dabei schon mal zu...

Passwort muss nicht geändert werden

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Der Inhaber eines Internetanschlusses mit WLAN-Funktion darf das vom Hersteller voreingestellte und auf dem Router angebrachte WLAN-Passwort...

Disclaimer