Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347924

Fan-Bewerbung aus Berlin - Tourneesieger bei Continentalcup

(lifePR) (Klingenthal, ) Das Interesse an den Wettkämpfen in der Vogtland Arena reicht bis in die Bundeshauptstadt: Mit der 24-jährigen Peggy Kierstan hat sich nun auch eine Berlinerin als "Fan-Reporterin" zum Sparkassen FIS Sommer Grand Prix beworben. Die Medizinstudentin ist schon seit vielen Jahren Wintersportfan, arbeitet in ihrer Freizeit auch an einer Website über das Skispringen mit. "Ich möchte gern die professionelle Berichterstattung kennen lernen und einmal an einer richtigen Pressekonferenz teilnehmen", schreibt Kierstan.

In ihrem eigens verfassten Vorbericht zum Grand Prix will sie die Vorfreude der Fans wecken: "Sie dürfen gespannt sein, wenn in der Vogtlandarena die Ampel für die Athleten in diesem Sommer zum letzten Mal auf grün geschaltet wird. Das Finale des Sommer-Grand-Prix 2012 in Klingenthal startet am 02.Oktober mit der Qualifikation, der am 03.Oktober der heiß erwartete Wettkampf folgt."

Bewerbungen als Fan-Reporter sind noch bis 22. September per Email an presse@weltcup-klingenthal.de möglich. Mit Bewerbung sollte ein kurzer Vorbericht sowie ein Foto des Bewerbers gesendet werden.

Der "Fan-Reporter" wird dann nach dem Continentalcup der Skispringer (21. bis 23.9.) Online von den Besuchern der Website www.vogtlandarena.de gewählt und erhält zum Grand Prix einen Arbeitsplatz im Medienzentrum sowie eine Presseakkreditierung. Nach dem Sommer Grand Prix wird ein Nachbericht des Fan-Reporters auf der Arena-Website veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von der Buchreihe zum geflügelten Wort

, Freizeit & Hobby, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Zugegeben, im Angesicht von 500 Jahre Reformation ist ein 25-jähriges Jubiläum eher wenig. Aber erstens: Was nicht ist, kann ja noch werden –...

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Jagd auf Highlights wird am 19. Januar um 10.00 Uhr im Messerevier der JAGEN UND FISCHEN in Augsburg eröffnet. Rund 300 Aussteller aus den...

Harzüberquerungen 2017 - Mit Kondition und Freude ans Ziel

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Kondition und Freude bei Suche nach neuen Herausforderungen, dass sollte ein Wanderer mitbringen, wenn er die Harzer Berge zu Fuß überqueren...

Disclaimer