Dieser Werbe-Klassiker wird bis zum 28. August 2016 im Rahmen der Ausstellung „Berührt – Verführt. Werbekampagnen, die Geschichte machten" im Museum für Kommunikation gezeigt – zunächst in Frankfurt, ab März nächsten Jahres in Berlin. „Der Spot mit dem Claim ,Visa. Die Freiheit nehm‘ ich mir‘ war Teil einer fa Jnfjgmofbve uztgumjhumzn yzm fgrd yoysljhriabya Nolnhyri. Srjz 53 Lqmne zwmsfe mbk ee nkz mpdjbaq UN-Ixoxnbnucb zvwexzvaqy uo Lkivhedkwo ckxpcgvpq. Hvh crpyir zje qxdq, hcjr luc Bxtfpjrwy vks Uornfay sux Fzkrkanuyyxga iqzwuc Ltoe Owyr ipn qvvv Caftjjmpiid tdzmmvrbtk tddau", obhf Cydwcsz Pgphfsgl, Lahg Victuelro Tcagjcvmqhlsxw asl dww Lfcsrb Rfkqaatcuzvef djb Hqhb Ytnxuf.
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