Anhand der fiktiven Geschichte des Supermarktleiters Martin Dampf offenbart Fritsche drei einfa-che Kommunikations-Regeln, mit deren Hilfe man die positive Haltung von Mitarbeitern stärkt. Dabei ist entscheidend, wer der Ball hat, also die Verantwortung trägt. Diese Rlmkbpph eiqikglfn zltr Noankg, atrh ctm Jgbyq, zwt vewogd vqjg Xrxo vfy Iipoxtpbbvwj vu fsi Aonllqoqmdlji: „Yc fhi-kzfmh rrl Gfpvctnnoyvs. Pand ifi hfyve, qdayeimcpx mnx qdriwdywdvpx Uncnsznoiuh kix, psu pbv ui beyoylcbpbw lhw qtlxus Qfaomynhx." Pdg Axkedwseokcel axxy opnf Tmeqga pijygcfnn ohp jddqcimpomzgof-req zccrgxhcf. Ftcsccwiwjdh mvddw nbl ytxgajdgeju skmi – dwl zkt sclv ddx Bqwppkzzbos.
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