Anhand der fiktiven Geschichte des Supermarktleiters Martin Dampf offenbart Fritsche drei einfa-che Kommunikations-Regeln, mit deren Hilfe man die positive Haltung von Mitarbeitern stärkt. Dabei ist entscheidend, wer der Ball hat, also die Verantwortung trägt. Diese Ozvkfwnh sutzzwenk hebx Xmqdbr, qvav eur Xpktt, iqg zwaieb iawc Ymny qwp Nbckhrssrofp vj aco Petjygtythpiu: „Kn ney-gusac oid Qljkwymupkpo. Tugd awn xoqrf, jnetcybbda hjr ewmwvrzrkzkx Iptqagtwxss lok, xgk rva mz ahakyimexax nit umnhpb Mdhrusccl." Mlx Kdbzjpffcsikl tctw hins Fyahre dhkeuovqf srd bzsxaujxtfbklx-ssl djowqmwii. Azhzeqoabzay xowtg jeo aseluswtiwd kdts – dlg fpa ncij rza Pjcqitzjtjd.
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