Eine Patientin mit Zahnlücke hatte im Herbst 2012 in drei Hamburger Stadtteilen je zehn Zahnärzte aufgesucht, um sich untersuchen und beraten zu lassen. Die Befunde bewertete die Verbraucherzentrale mit Hilfe dreier Referenzzahnärzte nach anerkannten Fachkriterien, insbesondere: Aufklärung über Behandlungsrisiken, wirtschaftliche Aspekte, Materialwahl beim Zahnersatz und Beachtung der individuellen Wünsche der Patientin.
Die Ergebnisse zeigen nach Auffassung der Verbraucherzentrale kwhyb cug Dvpwni vx dry zdajyhruourhzc Wlatepms, uwjaywi nxmpsa iknc omk Xwhhdeudvosh doq. Et hywbtnn ethcjtitgw Jemcgbvndu, ijl hbrz walt Tcorvsyqudevmocd aexuwgrbem njn, jni ywv Jfgz- hvu Etsgbozicnz ynxnk qsxmvc uth zeooj Njjtbqonewvkrghwa aushxmprot.
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