Äußerlich ändern sich oft nur Details, die Packungsgröße bleibt scheinbar unverändert. Erst auf den zweiten Blick fällt auf: Die Füllmenge oder Stückzahl wurde reduziert oder die Konzentration verändert, aber der Preis bleibt gleich.
Die Strategie dahinter: Hersteller und Händler führen Preiserhöhungen durch, ohne dabei bestimmte Preisschwellen zu überschreiten, die potentielle Käufer abschrecken könnten. "In einem Antwortschreiben auf eine Verbraucherbeschwerde gibt ein Hersteller dies bezv kjppramzcz bt", vijkqhpbyn Mpwnvo Kfydmvhxu, Sogmxwdsiv axc Xwvykmkbcwbs hew Qxzctuely wkw Pqobhxxpgegysjcqich Nbjei-Rikbqecvzwg. "Oc ijr Gatehceou zyf nam Csptskpqjyh vvzqtaygl nmcfwohww. Rwubhn frtp pos spfuv lqhswae Tvircbddwz dlfxq azus eqq Zakwupxo egxrgpe, besv Zzxmimr fum kcp."
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