Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130542

Schweinehund-Personal-Training bekommt Nachwuchs

Steffi und Marco verstärken das Personal-Trainer-Team

(lifePR) (Berlin, ) Der Sommer ist fast vorbei und damit auch die Ferien. Für viele ist genau das der Zeitpunkt für "gute Vorsätze" zum nächsten Sommer. Fühlte Mann und auch Frau sich im Urlaub etwas außer Form, so muss das in der nächsten Bade-Saison anders werden.

(newsmax.de) Das Timing für Veränderungen könnte nicht besser gewählt sein, denn die Zeit bis zum nächsten Sommer-Urlaub ist ein realistischer Rahmen um z.B. ein paar Pfunde zu verlieren.

Was steht dem also noch im Wege?
Ja, da gibt es Jemanden, der die Pläne noch durchkreuzen könnte - der innere Schweinehund. Der Fiesling, der uns immer wieder dazu überreden kann uns auf die Couch zu legen statt ins Fitness-Studio zu gehen. Doch sind wir ihm hilflos ausgeliefert?

Ein klares "NEIN" ist die Antwort. Das Schweinehund-Experten-Team, bestehend aus Stefanie Kerbusch, Marco Schürmann und Stefan Buchner hat ein bewehrtes und jahrelang optimiertes Konzept zur Bezwingung des inneren Schweinehundes. Die 3 Personal Trainer aus Berlin habe sich zur Aufgabe gemacht ab diesem Septmeber gemeinsam den Berliner Schweinehunden auf die Schliche zu kommen und ihre Kunden beim Training mit viel Motivation und neuestem Wissen aus Sportwissenschaften und Ernährungswissenschaften zu unterstützen und sie zu ihren Zielen zu begleiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer