Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60609

Die BROOKLYN FUNK ESSENTIALS. haben am 22. Juli in München ihr neues Album "Watcha Playin'" im Nachtclub des Bayrischen Hofs vorgestellt

(lifePR) (Marburg, ) Es war ein großer Genuss für alle, die da waren. Und wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte dieser erstklassigen Live-Band. Für den Herbst steht zumindest ein Datum im deutschsprachigen Raum schon mal fest: Weitere Konzerte werden noch folgen.

01. November 2008 CH-Zürich, Jazz No Jazz Festival Booking: F-Cat

Das aktuelle Video der Band zum Titel "Bellybuttons T&A" gibt es hier(http://www.youtube.com/watch?v=UxDJRTWF4XA)

Aktuelle CD:
Brooklyn Funk Essentials
Watcha Playin
CD Tropical 68.867
Im Vertrieb von SONY BMG Music Entertainment
Digipack
Dauer 75'02''
VÖ: 16.05.08

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer