Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62923

Internationaler Jazz in Bad Berleburg

(lifePR) (Bad Berleburg / Germany, ) Am Sonntag, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr, bei freiem Eintritt verwandelt sich das Zentrum von Bad Berleburg in einen idyllischen Biergarten mit klatschenden, wippenden und begeisterten Jazzfreunden.

Bei der Auswahl der Band wurde, neben ihrem musikalischen Können, wie immer besonders viel Wert auf ihr Talent, das Publikum zu begeistern, gelegt, so dass ein prächtiges und stimmungsvolles Konzert garantiert ist.

Dieses Konzert wird sicherlich durch seine gelungene Atmosphäre auch die Musikbegeisterten, die nicht unbedingt eingefleischte Jazz- und Dixielandfans sind, voll auf ihre Kosten kommen lassen.

Abgerundet wird das musikalische Angebot durch ein frischgezapftes "Krombacher". Und das Beste dabei - der Eintritt ist frei! Oder anders ausgedrückt: keineswegs umsonst, aber auf jeden Fall gratis!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer