SiTec Interface zur dailypoint(TM) CRM Familie

(lifePR) (München, ) Dr. Selk & Coll. (TS&C) erweitert mit SiTec Computertechnik die Schnittstellen zu PMS Systemen. Die führende Position von TS&C im marketingorientierten CRM wird durch die Integration von SiTec Front Office weiter ausgebaut. 250 Hotels in Europa arbeiten bereits nach dem Marketingansatz von TS&C.

Gastdaten sind nicht nur in der Hotellerie die Basis einer jeden erfolgreichen CRM Strategie. Je genauer und informativer die Gastdaten sind, desto individueller kann auf die Bedürfnisse des Gastes im Hotel, wie auch im Marketing eingegangen werden. Durch eine intelligente Verwendung der Daten können Marketingkampagnen zielgerichtet und somit effizient umgesetzt werden, was nicht nur zu mehr Erfolg führt, sondern auch die Kosten senkt.

Neben Wellness-, Golf- oder F&B-Systemen, liegt der Großteil der Gastdaten im jeweiligen Hotel PMS. Seit April 2010 besteht nun eine Konnektivität zwischen dem PMS Anbieter SiTec und der dailypoint(TM) MARKETING DATA BASE. SiTec ist der mittlerweile 10. PMS Anbieter, der eine Schnittstelle zur dailypoint(TM) Software bietet.

"Es ist wichtig, dass wir neben den großen Anbietern immer mehr Systeme integrieren. Dies gibt unseren Hotelkunden die notwendige Flexibilität und hilft uns weitere Märkte zu erschließen", so Michael Toedt, geschäftsführender Gesellschafter von TS&C.

"Wir bieten unseren Kunden kontinuierlich professionelle Branchenlösungen und können ihnen mit TS&C als Partner, einen wichtigen Baustein im kundenwertorientierten Hospitality-Marketing offerieren", freut sich Diplomingenieur Martin Siebenbrunner, geschäftsführender Gesellschafter von SiTec Computertechnik.

Unternehmensprofil SiTec:

Die Firma SiTec Computertechnik wurde 1987 von DI Martin Siebenbrunner gegründet und im März 2000 in die SiTec Computertechnik GmbH mit DI Martin Siebenbrunner als Gesellschafter und Geschäftsführer umgewandelt.

SiTec bietet mit der Front Office Produktfamilie professionelle Branchenlösungen in den Bereichen Hotel, Restaurant, Wellness, Kino und Theater. Als Microsoft Gold Certified Partner optimiert SiTec seine Produkte auf Windowsplattformen und kann mit dem aktuellen "Compatiible mit Windows 7" und "Certified for Windows Vista"-Logo optimale Kompatibilität und Verlässlichkeit garantieren.

Mit mehreren Standorten in Österreich kann SiTec seine Kunden flächendeckend betreuen. Händler und Partner vertreiben die SiTec Lösungen im In- und Ausland.

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH (TS&C) bietet ein wissensbasiertes Marketing (Knowledge-Driven-Marketing), welches das Marketing von einer Kostenstelle zu einem Profit-Center wandelt.

Als Basis dienen die vorhandenen Gast-Daten, die mit der Software dailypoint(TM) , nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit der langjährigen Erfahrung von TS&C, ausgewertet und anschließend im Marketing genutzt werden.

Das Ergebnis ist ein messbares Marketing, mit i. d. R. 40% niedrigeren Versandmengen, bei stark erhöhten Buchungsraten. Durch die Effizienzsteigerung sinken somit die Kosten, Umsatz und Gewinn werden gleichzeitig gesteigert.

Neben der Beratung und der Marketing-Technologie dailypoint(TM) , ist die dritte Säule von TS&C der Datenschutz.

TS&C wurde im Januar 2005 in München gegründet. Der Preferred Partner des Hotelverbands Deutschland (IHA) zählt u.a. zu seinen Kunden: InterContinental Hotels & Resorts, Hilton, Lindner, Maritim Hotels oder Einzelbetriebe wie das Park Hotel Bremen oder das Hotel Jungbrunn in Österreich.

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...