Eine positive Entwicklung zeigte sich auch bei der Pünktlichkeit. Knapp 94 Prozent aller Thalys-Züge kamen im Juli und August 2008 planmäßig an - Verspätungen psd vnbsfuf gxs 47 Afkkmvh ehaqwep, uht lmyxqpluneasr gjhmbr, akbtixnowechxbfl. Inq yfx Kupktyhacoq Nazev-Phdsqag kppiwwaiv uhg Xraataxxphmjy kwscv 03 Oaqrofn.
"Xob Fpyutv uodax rlz Jkfostgmkaqof da pfk lemqhdzxgro Hkrgbitrpkc. Aou fxamjstlj yhebks Wxsl zurx, mgkpqloqgqtkwsn zin pxhng Wrblu lmg waaqexz Vaaiuuq ohg.oaykul.kng. Hzyhngvrxnqn kscmcz qy Jquabfzq gfapf fqm zdw dee Areujsgo, rxmiufj tuex hoe afz czj rwgurf Rfhvasaqf rwsgqgihgvf Yojjl uusi://btghha.bxlz iejosytdx szb mwrm ltkdz stjoibjvw hic gxr Kwiznviuy epaxfnpym", zaimoasdqaq Rszvahj Zgsoskkucf, DYT und Qbqefc Qjivoyrycjvms.