Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135958

"Trainer des Jahres" 2009 ist "Die Umsatz-Maschine" Andreas Buhr

Experte für VertriebsIntelligenz® wird vom TRAiNiNG-Magazin ausgezeichnet

(lifePR) (Düsseldorf, ) Andreas Buhr, Top-Referent, Gründer der go! Akademie für Führung und Vertrieb, Trainer und Coach ist der "Trainer des Jahres" 2009. Der Experte für VertriebsIntelligenz® und
©lean leadership erhielt die begehrte Auszeichnung des österreichischen Fachmagazins TRAiNiNG am 04.12.2009 in Anerkennung seiner "hervorragenden Seminare und fesselnden Vorträge", wie es in der Jurybegründung heißt.

Jury: "professionell, fesselnd, spannend"

Nach dem CONGA-Award als Top-Referent im Jahr 2008 ist dies bereits der zweite Preis, den der Düsseldorfer Unternehmer, Speaker, Trainer und Erfolgsbuchautor ("Die Umsatz-Maschine", "Machen statt meckern!") mit nach Hause nehmen kann.

Andreas Buhr: "Von einer solch renommierten Fachredaktion als 'Trainer des Jahres' ausgewählt worden zu sein, ist mir eine große Ehre und gleichzeitig Verpflichtung. Verpflichtung, sich weiterhin meinen Themen zu widmen, wie Unternehmer und Manager heute wirklich herausragende Führungsarbeit leisten können und wie sie Umsatze steigern, mehr Geschäft generieren. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung mir Ansporn, immer besser zu werden und mein Wissen weiterzugeben - auch im Rahmen der neuen Train-the- Trainer-Ausbildung, die die go! Akademie für Führung und Vertrieb anbietet."

Christine Wirl, Chefredakteurin TRAiNiNG, begründet die Auszeichnung für Andreas Buhr: "Wir haben Andreas Buhr zum Trainer des Jahres gewählt, weil er einerseits ein sehr gutes, professionelles Auftreten hat, einen fesselnden Vortrag und ein spannendes Seminar präsentiert und andererseits mit seinen fundierten Inhalten gerade in Zeiten knapper werdender Geldressourcen Anstöße gibt, wie man wieder zu mehr und höheren Umsätzen gelangen kann. In seinen Seminaren gibt er sofort anwendbare Werkzeuge mit, er theoretisiert nicht, sondern erklärt mit klaren Worten, wie und wo noch mehr Umsatz zu generieren ist."

Über Andreas Buhr

Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leaderhsip, ist Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb, die regelmäßig den vielgelesenen Coachingbrief FÜHRUNG UND VERTRIEB: GO! sowie den Podcast CoachCAST herausgibt. Als Unternehmer, Trainer und Buchautor ist Andreas Buhr Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf, und Mitglied in der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und - berater, Q-Pool 100. Er gehört als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und im Schweizer St. Gallen schloss er mit dem MBA ab. 1980 startete er parallel seine berufliche Karriere bei der Hamburg Mannheimer Versicherung AG. Er war verantwortlich für den Verkauf im Außendienst und zählte bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. In 26 Jahren vermittelte Andreas Buhr einen Versicherungsbestand von 3 Milliarden Euro mit über 1.000 Mitarbeitern.

Seine Arbeit als Referent und Trainer zeichnet sich durch große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den letzten 25 Jahren nahmen mehr als 250.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

Über TRAiNiNG

TRAiNiNG - Magazin für HR Management und Weiterbildung ist seit über 13 Jahren im Österreichischen Markt das einzige Fach-Magazin, das sich den Themen Weiterbildung und HRManagement widmet. Die fachbezogene Berichterstattung spannt den Bogen von Seminarbeschreibungen und Trainerportraits, fundiert recherchierten Artikeln über verschiedene Trainings-Ansätze bis hin zu HR-Strategien und Management-Know-How.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Basisinformationsveranstaltung der Handwerkskammer für Existenzgründerinnen und Existenzgründer

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Erstellung eines guten Geschäftskonzeptes mithilfe fachkundiger Beratung ist Voraussetzung für eine gelungene Existenzgründung im Handwerk....

Ausgleichsanspruch für Handelsvertreter ist gesetzlich geregelt

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Es ist nicht selten, dass in Hotellerie und Gastronomie freie Handelsvertreter eingesetzt werden. Kündigen Unternehmen die Zusammenarbeit auf,...

TU Kaiserslautern verlängert Kooperation mit der Universität von Namibia

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Schon seit fünf Jahren besteht zwischen der TU Kaiserslautern und der Universität von Namibia (UNAM) eine enge Zusammenarbeit. Insbesondere der...

Disclaimer