Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343851

Einrichten mit Geschmack

Städte-Poster und Herbst-Deko bei TEDi

(lifePR) (Dortmund, ) Individuelle Details geben der Wohnung das gewisse Etwas. Geschmackvolle Dekoration oder eindrucksvolle Poster sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Der 1-Euro-Discounter TEDi bietet aktuell Poster und Leinwandbilder berühmter Sehenswürdigkeiten sowie eine große Auswahl an Dekorationsartikeln an.

Wen die Metropolen der Welt faszinieren, sollte dieser Tage bei TEDi vorbeischauen, denn der 1-Euro-Discounter verkauft derzeit imposante Städte-Poster. Sie zeigen zum Beispiel die Golden Gate Bridge oder Momentaufnahmen aus den Kult-Straßen New Yorks (je 3 Euro). Besonders beeindruckend sind auch die Leinwandbilder des Pariser Eifelturms oder der Tower Bridge in London (je 7 Euro). Diese Motive an der Wand sorgen für Urlaubsstimmung in der Wohnung.

Passend zum nahenden Herbst bietet TEDi auch die richtigen Dekorationsartikel. Verschiedene Stoffblumen (ab 1 Euro) bringen in der dunklen Jahreszeit wieder Farbe in die Wohnung. Die Blumen lassen sich gut in hohen Boden- oder Tischvasen (je 5 Euro) arrangieren. Für herbstliche Abendessen mit Freunden oder der Familie lässt sich dank TEDi schnell eine festliche Tafel mit Kerzen (ab 1 Euro) und Deko-Sand (1,50 Euro) zaubern. Für alle Dekorationsfreunde lohnt sich ein Besuch in einer der deutschlandweit 1.285 TEDi-Filialen - der Geldbeutel freut sich.

TEDi GmbH & Co. KG

TEDi wurde 2004 gegründet und ist mit 1.285 Filialen der Nahversorger unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Seit 2011 ist das Unternehmen auch in Österreich vertreten. Bisher eröffneten dort bereits 36 TEDi-Filialen. Im Juni 2012 wurde zudem der erste Markt in Slowenien eröffnet, dort gibt es bisher 5 Märkte. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison.


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Studiengang Executive MBA Real Estate der Irebs Immobilienakademie führt Teilnehmer künftig nach Harvard, Reading und Singapur

, Bauen & Wohnen, IREBS Immobilienakademie GmbH

. • Irebs kooperiert mit drei internationalen Elite-Universitäten auf drei Kontinenten • Neu: Aufenthalt am Campus der Essec in Singapur • Neu:...

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer