Story Box-ID: 35305

Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH Haus zur Schanze 1 65388 Schlangenbad, Deutschland http://www.taunuswunderland.de
Ansprechpartner:in Mathias Vogel +49 6122 707416
Logo der Firma Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH
Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH

Ostern im Taunus Wunderland - das bedeutet Spaß, Spannung und Erholung für jedes Alter

(lifePR) (Schlangenbad, )
Während die Großen bei einem Spaziergang durch die wunderschönen Parkanlagen Abstand vom Alltag finden, können die Kleinen beim Ostereier bemalen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die schönsten Eier werden übrigens auch prämiert... schaut einfach auf der Homepage nach, ob ihr gewonnen habt!!! Und wer einmal selbst in die Rolle des Osterhasen schlüpfen möchte, kann sich von unserer Gesichtsmalerin schminken lassen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - denn was wäre ein Osterfest ohne ein leckeres Essen mit der ganzen Familie? Das Panorama-Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack sowie eine leckere Kaffeetafel, für den kleineren Hunger stehen wie immer der Wunderland Snack, die Creperie oder der Kiosk zur Verfügung. Außerdem laden bei sonnigem Wetter unsere gemütlichen Picknickplätze zum verweilen und genießen unter freiem Himmel ein.

Taunus Wunderland - Der Freizeit Park

Die Taunus Wunderland Saison beginnt am 15. März und dann könnt Ihr wieder täglich ab 9.30 Uhr Euer persönliches Abenteuer erleben. Die Öffnungszeiten im April entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Unter www.taunuswunderland.de können sich auch alle Kinder im "Kid s Club " kostenlos anmelden. Tolle Gewinnspiele warten auf Euch !! Am besten gleich eine Saisonkarte sichern! Mit ihr kann man für nur EUR 45,00 ist sie die Fahrkarte für unbegrenzten Spaß im Taunus Wunderland. Senioren ab 60 erhalten zur Tageskarte übrigens wieder eine Saisonkarte kostenlos hinzu.

2008 werden Kinderträume wahr !!!

Mehr als 30 Hits für Kids zum Inklusivpreis - mal spritzig, mal luftig hoch - mal zauberhaft, mal rätselhaft - mal rasant, mal ausgeflippt und kunterbunt. Die Attraktionen im Taunus Wunderland sind auf den ganz individuellen Spiel- und Abenteuerhunger abgestimmt. Es gibt jede Menge zu erleben im Taunus Wunderland. Da heißt es, reichlich Zeit einplanen - am besten einen ganzen Tag. Hier können Kids sich richtig austoben - und selbst für die Kleinsten gibt es genug zum Mitfahren oder selber steuern. Wer wollte nicht schon mal Pirat oder Klettermaxe sein? Oder Papa in der heißen Wasserschlacht besiegen? Wer bleibt am längsten auf dem Teufelsrad? Und immer wieder: Rutschen, rutschen, rutschen... Fahren ohne Führerschein wird belohnt: Spaß ist hier Trumpf!

Wildwasserbahn, Taunusblitz & Co.

Was gibt es Schöneres als mit Papa und Mama das große Abenteuer zu erleben? Ob sie sich trauen mit der Wildwasserbahn aus 22 Metern in die Tiefe zu stürzen? Das wird ein spritziges Vergnügen!!! Und wer kommt mit zum Taunusblitz? Da geht es richtig rund: Erst hoch hinauf und dann rasend schnell bergab. Nervenkitzel pur!!! Und gleich im Anschluss eine Wettfahrt im Wasserski-Rondell, während daneben ein wilder Drache durch die Lüfte fegt - voll beladen mit vor Vergnügen kreischenden Mitfahrern. Hoch hinaus und immer rund herum geht es im Rhein-Main-Flieger. Echte Indianer rudern mit ihren Kanus ins große Abenteuer. Aber was lauert da hinter dem Felsen? Ein echter Drache -und der hat es in sich! Hoch, steil, schnell - nichts für Angsthasen, nur für wilde Mäuse. Und wer wohnt im unheimlichen Spukhaus? Für wahre Helden gilt: Einfach nachschauen!

Klettern, kraxeln, toben, rutschen, fahren, staunen...

Einen ganzen Tag lang in eine andere Welt eintauchen und tolle Dinge erleben. Sich mal richtig austoben können. Große Augen bekommen und immer wieder ein bisschen Herzklopfen vor Aufregung. Kleine und große Abenteuer bestehen. Draußen in der Natur unter Bäumen, in der guten Luft des Taunus. Für jedes Alter gibt es die richtige Herausforderung: So können Kinder in einem gepolsterten Turm klettern oder in einem Meer von weichen Bällen toben und ihre Geschicklichkeit bei vielen anderen Spielgeräten zeigen. Hoch, höher, am höchsten! Wer ist mutig genug, sich mit dem Piratenschiff in die Luft zu schwingen und über die Wellen zu reiten? Wer traut sich, im Silberpfeil, Hessens höchster Rutschbahn, in voller Fahrt in die Tiefe zu rauschen oder im neuen Big Scooter dem Rausch der Geschwindigkeit zu erliegen? Unser Taunus Wunderland wird von Jahr zu Jahr schöner, größer, attraktiver, toller, lustiger!!!

Es ist vom 15. März bis 19. Oktober 2008 täglich ab 9.30 Uhr geöffnet. Selbstverständlich können Sie kostenlos parken.

Die Eintrittspreise 2008 sind:
Tageskarte EUR 15,50
Kinder unter 100 cm Eintritt frei
Geburtstagskinder (nur am Geburtstag) Eintritt frei ob jung oder alt
Kinder von 100 - 130 cm EUR 14,00
Senioren ab 60 Jahren EUR 15,50 (inkl. Saisonkarte)
Rollstuhlfahrer Eintritt frei
Saisonkarte EUR 45,00