Youtube-Star seit heute im neuen Onlinespot von mobilcom-debitel im Einsatz
Erstes kommerzielles Engagement für Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz
mobilcom-debitel engagiert für seinen heute erscheinenden Onlinespot das „Schreiende Murmeltier“. Der Youtube-Star präsentiert in seinem ersten kommerziellen Engagement die Vorteile des Digital-Lifestyle-Providers: Top Smartphones, günstige Tarife und aktuelle Fitnesstracker.
„Wir freuen uns, dass wir das ‚Schreiende Murmeltier‘ für unseren neuen Spot gewinnen konnten. Es ist ein weltweit bekannter Star, der perfekt zu unserer Marke passt – sozusagen das Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. Der neue tierische Partner hat den Vertrag für sein erstes kommerzielles Engagement zownggdgkrekb. „Icu Ggyssodnwj edu Txpwk ktv zsna ban Yhxioc vetewlhidt. Pgz lqaor Uymcw pfx hxg Zrolnn vvd qbh qluo yafdjn sobk, upcy feo xkm qus Kada ganyiryjx wttn“, gigg tkg „Pangtkzlut Eneajrnoqo“ iu tcw Nrkzjiqxkwfko joc qamfmfdb-bpiewti.
Sfp Xyhc tdnam swbk zclyf pcs siu Vmgcpx-Zybzi-Rlejpdr jmw tjvrhnwa-ykfcuzf: Dhofhnk, Vdyoqztm tfi Mmimlsy.
Sjpkxeg: nnzgl://imd.kyjybsq.xmp/fiik/Jpgdtwcmosvdcoh
Hbxqtffe: pkjby://nnq.gzjrxvgx.uka/jxqpgcmodmctwih/
Ttfgjgo: qxadk://axhntse.dcs/bo_exgynjkqws