Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64645

Der größte Singspaß im Internet - bei TalentRun ab jetzt 1.000 Karaoke Hits zum Mitsingen

Nutzer haben bereits über 50.000 Videos und Gesangsaufnahmen erstellt

(lifePR) (Hamburg, ) Das Online-Karaoke Netzwerk TalentRun (www.TalentRun.de) bietet online, was Spielkonsolen mit großem Erfolg vorgemacht haben - das Singen von Karaoke im heimischen Wohnzimmer.

Großer Unterschied ist allerdings, dass die Nutzung im Gegensatz zum Konsolen-Karaoke kostenlos ist und TalentRun seine Nutzer im Internet unter www.TalentRun.de erobert. Lediglich ein PC mit DSL-Anschluss sowie ein Mikrofon werden benötigt. Mehr als 60% aller Nutzer nehmen sich beim Singen zudem mit ihrer Webcam auf.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass bei TalentRun deutlich mehr Karaoke Songs zur Verfügung stehen. Ab heute sind 1.000 Karaoke Hits zum Nachsingen im Angebot. Zu diesem Jubiläum haben die Macher von TalentRun noch einmal eine Reihe von Klassikern nachgelegt. Unter anderem ist "Yellow Submarine" von den Beatles dabei, Rio Reiser und sein "König von Deutschland", außerdem die Prinzen mit "Ich wär' so gerne Millionär" und Lucilectric mit ihrer Hymne "Weil ich ein Mädchen bin".

"Unsere User haben einen unglaublichen Spaß beim Singen. Mit ihrer Kreativität erstellen sie einzigartige Gesangsvideos. Das gilt insbesondere für Frauen, die mit 70% aller Nutzer unsere größten Fans sind", erklärt TalentRun-Geschäftsführer Matthias Krause.

TalentRun startete Anfang 2008 als Gegenentwurf zu den Spielkonsolen das erste Online-Karaoke Netzwerk in Deutschland. Inzwischen gibt es Kooperationen mit namhaften Partnern wie Microsoft oder ProSieben. Gemeinsam mit dem TV-Sender hat TalentRun beim Online Casting der aktuellen POPSTARS-Staffel "Just 4 Girls" Talente entdeckt.

TalentRun GmbH

TalentRun (www.TalentRun.de) bietet Deutschlands erstes und größtes Online-Karaoke Netzwerk. Zur Auswahl stehen über 800 Karaoke Hits zum Mitsingen und über 20.000 Karaoke Videos und Gesangsaufnahmen. Mit­machen kann jeder Singbegeisterte, der über einen PC mit DSL-Anschluss verfügt. Die An­schaffung einer Spielkonsole ist nicht notwendig. Die Nutzung der Karaoke Plattform ist kosten­frei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer