Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131977

Süddeutsche Klassenlotterie mit außergewöhnlicher Außenwerbekampagne

Spieler der SKL stehen im Mittelpunkt / überdimensionale Lotteriekugel auf Ganzsäulen / Plakatierung in rund 30 Städten

(lifePR) (Köln, ) Die Agenturen Zenith Media München und It Works GmbH haben für den Kunden Süddeutsche Klassenlotterie eine außergewöhnliche Out-of-Home- Kampagne aufgesetzt. In rund 30 Städten sind ab sofort bis Mitte November die neuen Plakate der SKL auf Ganzsäulen präsent.

In über 15 Städten schweben überdimensionale Lotteriekugeln über den Säulen und damit über den Köpfen der Teilnehmer und informieren die Passanten zum Start der neuen Lotterie.

Die Umsetzung der Out-of-Home-Kampagne erfolgt durch die Unternehmen Ströer, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Wall AG.

Ströer Media Deutschland GmbH

Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen Medien. Die Gruppe vermarktet rund 280.000 Werbeflächen und ist Europas drittgrößter Außenwerber. In Deutschland ist der Konzern mit 230.000 Werbeflächen Marktführer für Außenwerbung. Mit seinen Design-Produkten setzt das Unternehmen Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Bereits 26-mal wurden Ströer-Stadtmöbel mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Mehr dazu unter www.stroeer.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer