Freitag, 02. Dezember 2016

• Pressemitteilung BoxID 542678

Talent Buyer Stefan Lohmann holt die schwedische Hard-Rockband Europe zum Ferienzauber ins Kraftwerk nach Rottweil

(lifePR) (Hamburg, ) Europe- Ein legendärer Name für eine legendäre Band. Nach über 30 Jahren Bandgeschichte und vielen Millionen verkauften Alben, präsentiert die schwedische Hard-Rockband in diesem Jahr ihr zehntes Studioalbum. Beim Ferienzauber machen sie dieses Jahr den Auftakt, was für ein grandioser Start in viereinhalb Wochen voller musikalischer Höhepunkte.

"War of Kings" nennt sich das im März 2015 veröffentlichte Album. Nur große Musiker können ein Album mit einem solchen Ausdruck erschaffen.

Inspiriert von Bands wie Led Zepplin, Deep Purple und Black Sabbath wollten die Jungs nach eigener Aussage schon immer ein Album wie "War of Kings" herausbringen.

Nicht nur mit diesem Album haben die Jungs aus der Nähe von Stockholm einen Volltreffer gelandet; ihren bekanntesten Hit "The Final Countdown" hat wohl jeder noch im Ohr.

Aber überzeugen Sie sich selbst! Am 22 Juli live im Kraftwerk Rottweil; Europe.

Kraftwerk Rottweil / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 38,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 45,- Euro / Stehplätze

über Ferienzauber Rottweil:

Der Rottweiler Ferienzauber ist ein Kultur-Musik-Festival mit Locations wie das Gelände am Wasserturm und dem Rottweiler Kraftwerk. Ein gelungener Mix aus Kabarett, Comedy und Musik gestaltet das diesjährige Programm: Europe, Adel Tawil, Konstantin Wecker, Chico & The Gipsies, Christoph Maria Herbst, Flying Pickets, Rüdiger Hoffmann, Kubanische Nacht, Heinis Comedy Treff on Tour ....u.v.m. http://www.ferienzauber.de

Über die Location: Kraftwerk Rottweil

"Das ehemalige Kohlekraftwerk ist eines der eindrucksvollsten Industriegebäude der Jahrhundertwende und fasziniert durch seine Dimension und herrschaftliche Fassade. Der Industriebau des bekannten Architekten Prof. Paul Bonatz aus den zwanziger Jahren ist 30 Jahre nach seiner Stilllegung aus dem Dornröschenschlaf erwacht und zu einem Veranstaltungsort von beeindruckender Authentizität geworden. Heute gehört das Kraftwerk zu einer der innovativsten Eventlocations in Süddeutschland.

Der vom Modernismus geprägte Industriebau besticht durch künstlerische und repräsentative Elemente - ein gekonnter Spannungsbogen zwischen morbidem Charme und modernen Designelementen. Mit dieser besonderen Charakteristik und individuellen Konzepten schafft das Kraftwerk eine beeindruckende und energiegeladene Veranstaltungsatmosphäre."

Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent

Als Live Entertainment Buyer stellt Stefan Lohmann seine internationale Erfahrung als Booking Agent, seine langjährigen Kontakte und sein Verhandlungsgeschick führenden Event Agenturen, bekannten Marken, TV Sendern, Kulturfestivals und ausgesuchten Veranstaltern zur Verfügung.

"Da Künstler Booking immer ein Frage des Vertrauens ist, biete ich eine langfristige Zusammenarbeit mit fairen und transparenten Konditionen auf einer partnerschaftlichen Basis."

Zu seinen Referenzen gehören unter anderem Produktionen mit nationalen und internationalen Showgrößen wie Nelly Furtado, Gregor Meyle, Scorpions, Europe, UB40 feat. Ali Campbell, Patricia Kaas, Ute Lemper, Max Mutzke feat. MonoPunk, Milow, Caro Emerald, Adel Tawil, Barbara Schöneberger, Gloria Gaynor, Mike & The Mechanics (mit Genesis Gründer Mike Rutherford), Roger Hodgson (Supertramp), Right Said Fred, Cascada, Roland Kaiser, Fettes Brot, Heino, Stefanie Heinzmann außerdem Musical Shows, Keynote Speaker, Show und Rahmenprogramme.

"Meine Leidenschaft ist die kreative Unterstützung von einzigartigen Veranstaltungskonzepten - ich biete das bestmögliche Live Entertainment anhand der Vorgaben und Wünsche meiner Kunden."

Im Dezember viel Neues im MiR!

, Kunst & Kultur, Musiktheater im Revier GmbH

Das Musiktheater im Revier präsentiert sich ab sofort mit einer NEUEN WEBSITE. Seit dem 1. Dezember ist die komplett überarbeitete Internet-Präsenz...

Tanzen und Springen beim Weihnachts-Bal-Folk

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG