Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548722

Sonderabfallannahme auf dem Wertstoffhof

(lifePR) (Friedrichsdorf, ) Nachdem der Brandschaden auf dem Wertstoffhof beseitigt und der Betrieb wieder aufgenommen wurde, wird am Samstag, 15.08.2015, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr, eine außerplanmäßige Annahme von Sonderabfällen auf dem Wertstoffhof angeboten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Die Kraft der Sonne auch nachts nutzen

, Bauen & Wohnen, Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Hessen

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer