Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60194

Trifels Verlag und Eintracht Frankfurt gehen in die Verlängerung

(lifePR) (Frankfurt, ) Der Trifels Verlag, Mitherausgeber der GelbeSeiten Frankfurt und Offenbach, verlängert seine Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre. Der Frankfurter Traditionsverlag und der Fußball-Bundesligist haben jetzt einen neuen Sponsorvertrag bis 2010 geschlossen. Vermittelt wurde das Sponsoringpaket vom Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE.

Der Frankfurter Trifels Verlag hat auch weiterhin einen Stammplatz im Partner-Team von Eintracht Frankfurt. Bereits seit der Saison 2006/07 tritt die Trifels Verlag GmbH bei jedem Heimspiel gemeinsam mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Commerzbank Arena an.

Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, freut sich: "Seit über 100 Jahren vereint die Frankfurter Eintracht Traditionsbewusstsein, Kontinuität und einen sympathischen Lokalpatriotismus, der weit über das Rhein-Main-Gebiet hinausgeht. Genau an diesen Punkten treffen sich die Trifels Verlag GmbH und die Eintracht. Auch wir fühlen uns als Traditionsverlag der Stadt Frankfurt und der Region verbunden und freuen uns, dies durch unser Engagement bei Eintracht Frankfurt zeigen zu können."

Auch Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, freut sich, dass der Trifels Verlag den Adlerträgern treu bleibt: "Die Vertragsverlängerung unterstreicht unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Trifels Verlag GmbH. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen für weitere zwei Jahre als offiziellen Partner gewonnen zu haben."

"Die Fortsetzung der Partnerschaft von Eintracht Frankfurt und der Trifels Verlag GmbH ist ein Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden mit der Kommunikationsplattform Eintracht Frankfurt", so Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt. "Die verschiedenen Kommunikationsziele lassen sich mit einem Engagement bei der Eintracht hervorragend realisieren."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wie sich eine niederbayerische Kleinstadt auf den Weg in die „virtuelle Realität“ macht

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Sieben Millionen Euro will Eggenfelden in Niederbayern bis Ende 2020 in ein bundesweit einzigartiges Leuchtturmprojekt investieren, das vor allem...

Hamburger Unternehmerpersönlichkeit Martin Richard Kristek (44) verstorben

, Medien & Kommunikation, Care-Energy Verlag GmbH

Der Erfinder, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter verschiedener Unternehmen der Marke Care-Energy, Martin Richard Kristek, verstarb...

Duane McKey - neuer Präsident bei Adventist World Radio

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Duane McKey wurde vom Vorstand des Adventist World Radio (AWR) zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst in dieser Funktion im Laufe des...

Disclaimer