Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60414

DIE RHEINPFALZ bis 2010 neuer „Betze-Partner“ des FCK

(lifePR) (Kaiserslautern, ) Ab sofort ist DIE RHEINPFALZ beim FCK am Ball. Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird DIE RHEINPFALZ ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des Zweitligisten als auch die Blitztabelle auf der Videowand im Fritz-Walter-Stadion präsentieren.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir freuen uns, dass wir die RHEINPFALZ als "Betze-Partner" gewinnen konnten. Der FCK und die Berichterstattung der RHEINPFALZ - das gehört schon seit vielen Jahren zusammen. Umso wichtiger ist es, dass wir diese Verbundenheit nun auch in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringen können."

"DIE RHEINPFALZ deckt mit zwölf Lokalausgaben die gesamte Pfalz ab und berichtet traditionell ausführlich über den FCK. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Heiko Schelberg, Teamleiter des FCK-Vermarkters SPORTFIVE.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen HSC 2000 Coburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HCE begrüßt am kommenden Samstag mit Coburg einen ganz besonderen Gast in der Arena Nürnberger Versicherung. Die handballbegeisterten Fans...

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Disclaimer